Echt?Zitat von Paulianer
Ging es nicht bei der Wahl 2006 um die Stimmabgabe, wo ein User betrügen wollte?
Du hast damals geschrieben, dass das betreffende Mitglied eine strenge Verwarnung erhalten hat.
Echt?Zitat von Paulianer
Ging es nicht bei der Wahl 2006 um die Stimmabgabe, wo ein User betrügen wollte?
Du hast damals geschrieben, dass das betreffende Mitglied eine strenge Verwarnung erhalten hat.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Es geht ja nicht um eine Sperre oder Verwarnung, sondern um folgende Regel:
2. Jeder User darf nur einmal an jeder Abstimmung teilnehmen. Das Abstimmen mit Hilfe eines Doppel-Accounts oder dergleichen wird mit dem Ausschluss des jeweiligen Users bestraft. Die entsprechend abgegebenen Stimmen werden für ungültig erklärt.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Zitat von Paulianer
Hast ja natürlich recht. Trotzdem ganz schön bitter, wenn man es nötig hat, sich einen Doppelaccount zu erstellen. Noch bitterer ist es, wenn es noch ein Schleswig - Holsteiner ist. Wir sind eh nicht so stark vertreten, da muss man unseren Ruf nicht noch schädigen!
Wie gesagt:
Zum Glück komme ich nicht in diese Bridullie.
LG
Bitter ist eben, dass so ziemlich jeder weiß, wer es ist und dass der jenige nun einen sehr schlechten Ruf genießt und nicht mehr für ernst genommen´wird.
Wist ihr ich endschuldige mich darfür was ihr daraus macht kann ich nicht bestimmen!
PS: Es war wirklich sehr dumm...
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
Ich persönlich verstehe nur nicht, wieso man bei solch einer Wahl versucht zu manipulieren? Ich meine, es geht doch nicht um die Weltherrschaft, sondern der TW.de User des Jahres soll eine Auszeichnung sein für die Aktivität hier im Forum, die jeder von uns wohl auch hätte, wenn es keine Wahlen gibt.
Gut nut, dass es wieder aufgefallen ist.
LG
Schnapper
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Du kannst dich an deine Zeit in der Jugend erinnern. Solche Sachen hast du damals bestimmt etwas anders gesehen als Heute. Daher kann ich manche Jungspunde im Forum absolut verstehen. Durch solch eine Trophäe füllt man sich besser, und es ist wirklich wichtig für manche eine Nominierung, oder gar einen guten Platz in einer bestimmten Kategorie zu bekommen. Das ist nicht bei allen so, aber bei vielen.Zitat von Schnapper82
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)