Wist ihr ich endschuldige mich darfür was ihr daraus macht kann ich nicht bestimmen!
PS: Es war wirklich sehr dumm...
Wist ihr ich endschuldige mich darfür was ihr daraus macht kann ich nicht bestimmen!
PS: Es war wirklich sehr dumm...
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
Ich persönlich verstehe nur nicht, wieso man bei solch einer Wahl versucht zu manipulieren? Ich meine, es geht doch nicht um die Weltherrschaft, sondern der TW.de User des Jahres soll eine Auszeichnung sein für die Aktivität hier im Forum, die jeder von uns wohl auch hätte, wenn es keine Wahlen gibt.
Gut nut, dass es wieder aufgefallen ist.
LG
Schnapper
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Du kannst dich an deine Zeit in der Jugend erinnern. Solche Sachen hast du damals bestimmt etwas anders gesehen als Heute. Daher kann ich manche Jungspunde im Forum absolut verstehen. Durch solch eine Trophäe füllt man sich besser, und es ist wirklich wichtig für manche eine Nominierung, oder gar einen guten Platz in einer bestimmten Kategorie zu bekommen. Das ist nicht bei allen so, aber bei vielen.Zitat von Schnapper82
Im Alter der Selbstfindung sind solche Trophäen und die Anerkennung doch heiß begehrt. Es ist natürlich nicht ok, aber man kann sich (nach einiger Beschäftigung damit) schon in die Person hineinversetzen und den Gedankengang verstehen.
Ich wäre dafür, dass wir die Aktion einfach als kleinen Fauxpas sehen und ihn wieder als "normales Mitglied der Community" aufnehmen.
Gruß
...
Sehr weise Worte und das von einem, der selbst "erst" 16 ist. Respekt Mörv.
Bin auch dafür, denn jeder hat, wie vom Forum entschieden wurde, eine 2te Chance verdient.
Übergreifer du hast Recht mit deiner These, dass diese "Trophäe" sich nicht schlecht machen würde, und ich bin der Meinung dass viele so denken, angestachelt von den Gutscheinen, die es zum Gewinnen gibt.
Aber ob man sich besser fühlt,wenn man sich so zur Trophäe schleicht sei mal dahingestellt.Ich persönlich wünsche mir eigentlich nur ein paar Stimmen,um zu wissen,dass mich nicht alle für diesen postinggeilen Nichtswisser halten.Zitat von übergreifer
@Vorposts: 2. Chance für Casillas !^^
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Die Stimmen sagen ja nicht dass du gute Beiträge schreibst, sondern jede Stimme sagt, dass dich ein User hier für den Besten in dieser Kategorie hält.Zitat von Knutte
(Wieviele User sind hier im Forum nochmal, Pauli?)
Selbst wenn keiner für dich stimmt, heisst dies nicht dass du "postingeil" und "nichtswissend" bist. Dann wären es dies ja auch noch über 100 weitere User, die keine Stimme erhalten haben![]()
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Zustimmung!Zitat von Knutte
Aber nicht für User, die vorsätzlich betrügen wollten....indem sie selber Accounts erstellen, um Stimmen für ihren eigentlichen Account abzugeben.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Genau, dass Thema können wir abschließen. Auch wenn es mich persönlich immer noch ärgert, jeder hat eine zweite Chance verdient.Zitat von The Transporter
LG
Eigentlich schon, aber bei dem User -den ich meine- sehe ich das anders.Zitat von Kenji 101
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
[quote=Knutte
@Vorposts: 2. Chance für Casillas !^^[/quote]
ZustimmungAlle machen Fehler
![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)