Okay, es steht fest: Die Wahlen werden anonym stattfinden, d. h. niemand kann sehen, wer für wen gestimmt hat. Nach den Wahlen werde ich die Stimmen endgültig auswerten und ggf. "schwarze Schafe" ausfindig machen.
Okay, es steht fest: Die Wahlen werden anonym stattfinden, d. h. niemand kann sehen, wer für wen gestimmt hat. Nach den Wahlen werde ich die Stimmen endgültig auswerten und ggf. "schwarze Schafe" ausfindig machen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Wann geht es los.??
As soon as possible.
Okay.
Schade, aber ich kann verstehen dass die Wahlen anonym stattfinden. Wenn ich der Verantwortliche wäre hätte ich wohl auch so entschieden. Als User betrachtet man die lage aus anderen Augen!Zitat von Paulianer
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Man kann es leider nicht nach Jedermanns Geschmack machen. Die anonyme Variante ist wohl die Beste, damit tritt man niemandem auf den Schlips.Zitat von Bela.B
Eventuell werde ich die Ergebnisse nach den Wahlen veröffentlichen. Jeder User, der damit nicht einverstanden ist, kann sich bei mir melden und wird nicht aufgelistet.
http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=63423
Die Umfrage ist geschlossen!
Wird sie erst geöffnet, wenn die anderen Threads da sind oder ist da was schief gelaufen.![]()
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Denke ich mal
Die Wahlen starten zeitgleich.
Ok, war auch nicht böse gemeint.Zitat von Paulianer
![]()
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Geduld, geduld, geduld...Zitat von Bela.B
Sie wird gleich eröffnet werden.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !