[quote=Schlumpf]Klärt das peer PN...Zitat von Stetti
[quote=Schlumpf]Klärt das peer PN...Zitat von Stetti
schlage Dir folgendes vor... Habe ein Reusch Bundesliga ( Gr. 10 )mit ca. 15 % Abrieb. Den würde ich Dir schenken, da ich vom Verein eh alle paar Wochen neue bekomme. Überweise mir 5 EUR für den Versand und schon geht der Handschuh an Dich raus. Sag bescheid, denke das ist ein faires Angebot. gruß
„Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
(Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)
Ein sehr schönes und freundliches Angebot. Respekt!Zitat von Mcs
![]()
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Stimmt, Weihnachten hat nun doch noch nicht alles an seinem Charme verloren.Zitat von Meister
![]()
LG
Hey Goalie 92 ! Scheint wohl nicht so dringlich gewesen zu sein, da Du dich noch nicht bei mir gemeldest hast.....
(Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)
glaub gar nicht das es hier Leute gibt die so eine schöne Geste, direkt wieder für sich ausnützen wollen.... OHNE WORTE !
folgende PN kam gerade bei mir an....
" also ich nehm den gerne *grins* "