Hey Goalie 92 ! Scheint wohl nicht so dringlich gewesen zu sein, da Du dich noch nicht bei mir gemeldest hast.....
Hey Goalie 92 ! Scheint wohl nicht so dringlich gewesen zu sein, da Du dich noch nicht bei mir gemeldest hast.....
„Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
(Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)
glaub gar nicht das es hier Leute gibt die so eine schöne Geste, direkt wieder für sich ausnützen wollen.... OHNE WORTE !
folgende PN kam gerade bei mir an....
" also ich nehm den gerne *grins* "
(Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)
Solche Threads sollte man direkt schließen und die User abmahnen! Sobald mal einer was Gutes tun will, hat man sofort 10 andere Leute da, die auch was davon abhaben wollen. Ist schon traurig...
Ist einfach bitter, wenn man etwas gutes tun will und dann soetwas kommt....
Wenn man keine Ironie verstehen kann...Zitat von Mcs
Demnächst mach ich follgendes:
*Ironie Anfang*.....*Ironie Ende*
Damits jeder versteht -.-![]()
das hat bei dir nix mit ironie zu tun gehabt. aber egal lassen wirs....
seh ich föllig anders...Zitat von Mcs
naja muss jeder selber wissen.
ich habe genug handschuhe ca. 30 stück liegen bei mir rum, da hab ichs nicht nötig!
sicher..... und punktZitat von vfltobi
ich stell die tage fotos in "welche handschuhe habt ihr" da kannste dann ja mal vorbeischaunZitat von Mcs
![]()
Bitte bemühe dich etwas um bessere Rechtschreibung und da Ironie im Internet schwer zu vermitteln ist, wäre es besser sich deutlich auszudrückenZitat von vfltobi
Den Rest könnt ihr per PN klären.