Du bist auch alles andere als das Top-Beispiel fürs langsamschreibenZitat von Elfmetertöter
Zitat von Elfmetertöter
Zitat von Elfmetertöter
usw.Zitat von Elfmetertöter
Du bist auch alles andere als das Top-Beispiel fürs langsamschreibenZitat von Elfmetertöter
Zitat von Elfmetertöter
Zitat von Elfmetertöter
usw.Zitat von Elfmetertöter
o.O
was habt ihr denn??? so paar Rechtschreibfehler passieren halt mal wenn man eifrig einen Beitrag posten will!!!
jetzt macht euch nicht so an und seht das alles nicht so eng!!!
solange der Beitrag ohne weiteres lesbar ist, sehe ich kein Problem darin!
-> natürlich kann man auf seine Rechtschreibung achten, aber ich denke diese Fehler macht man im Real-life sicherlich nicht da das ja nur Fehler sind weil man auf eine falsche Taste kommt und nicht ein Wort unwissend falsch schreibt!!!
und jetzt:
---> back 2 topic <---
Der Beste zu sein genügt nicht.
Danke , hatte es grade sehr eilig.
Hat der X1 eigentlich Shockshield advandced?
Mein G1 hat es , nur wusste ich das garnicht , stand nicht in der Produktbeschreibung , ist mir auch erlich gesagt egal , halt nur Interessens wegen.
Und noch was , wie kann man sich so an paar Fehlern hochziehen und so eine Auflistung machen , ist schon ein wenig strange.
nee der X1 hat gar kein Shockshield...
Versteh auch nicht ganz wieso sie das beim G1 dran klatschen mussten , aber egal.
JEtzt mal ganz ruhig. Wenn ein Beitrag lesbar ist dann ist das o.k. Bei vandersaar@bo war das noch ok, aber wenn dann SÄtze kommen, die eine neue Sprache erfinden können, dann ist das natürlich schlecht. Bei mir ist es so das ich wenn ich auf "Shift" gehe, was einen Großbuchstaben zufolge hat, dass ich dann oft auch noch einen zweiten Großbuchstabe hinterhersetze, weil ich so schnell tippe.
Wie gesagt jetzt wieder BtT.
So wie's aussieht hat der kein Shockshield.
sieht nicht nur so aus ist so!
habe meinen vorhin ausgepackt! =)
-->ein lob an DHL für die schnelle Lieferung![]()
Kannst du Original Bilder reinstellen, bitte!
verstehe ich das jetzt richtig, der Serie A G1 ist mit- der X1 ohne Shockshield?
Ich kann mir ja denken wo der G1 her ist, dann gehört das Modell wohl doch nicht zur normalen Reusch Kollektion, da ich ihn sonst nirgends mehr gesichtet habe.
Das gleiche wird dann wohl auch für den Bundesliga G1 Core-Line gelten, wäre aber sehr schade:-(
siehe hier! http://shop.torwart.de/torwarthandsc...21&ret=c521l10Zitat von Luke123
--> kommt dem originalbild zu 100% ähnlich!