Hört sich relativ schwierig an.Zitat von Jones
Das Ziel muss sein, dass du dich durch das Training, egal wie gut oder schlecht es ist, verbesserst.
Hört sich relativ schwierig an.Zitat von Jones
Das Ziel muss sein, dass du dich durch das Training, egal wie gut oder schlecht es ist, verbesserst.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
That´s it.Zitat von Meister
Egal wie schlecht ein Training ist, man kann immer etwas positives für sich darauf gewinnen, wenn man will. Das ist natürlich reine Einstellungssache, denn wenn man schon mit einer Null-Bock Laune zum Training geht, sollte man lieber zu Hause bleiben. Wenn schon zum Training, dann mit dem Hintergedanken sich zu verbessern und auch Gas zu geben.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ja, Schnapper genau so sollte es sein. Ich verstehe es nicht, wieso man unmotiviert im Training sein kann. Ich bin vielleicht da ein anderer Typ. Ich, für meinen Teil, gebe Gas bei jedem Training. 100% in jedem Training, denn ich möchte mich immer verbessern, immer weiterkommen, weiter immer weiter... deswegen fehlt mir hier auch das Verständnis... Wollt ihr nicht mal Oberliga spielen? Immer nur in der Kreisklasse rumgurken, okay dann braucht man keine große Motivation. Doch die Frage, die man sich stellen sollte, ist: Was will ich mit Fußball bezwecken?Zitat von Schnapper82