Vllt liegt es auch daran, dass seitdem wir mit Viererkette spielen, dass ich immer mittrainieren muss und ich kaum berücksichtigt werde! Es ist auch oft so, dass ich ohne warm geschossen zu werden ins Tor gestellt werde und dann wird erwartet, dass ich jeden halten soll, jedoch ist mir das ein wenig gefährlich, weil ich mir beim Übergreifen schon einige Muskeln gezerrt habe!
Bis vor kurzem wurde ich auch nicht von der Mannschaft als Keeper akzeptiert!
Z.B. in Spielberichten, die von meinen Mitspielern verfasst werden, werden alle Aktionen der Spieler erwähnt, aber der Keeper nicht einmal -.- erst nachdem ich einen spielentscheidenden Elfer gehalten hatte, war ich für eine Woche der Torwart der Mannschaft, nun nicht mehr! Ich bin gespannt, was die Rückrunde bringt!
Ich möchte nicht hochnäsig oder arrogant klingen, aber ich bin in der Kreisliga unterfordert! Und das ist nicht nur meine Meinung!
Und ollie1, klar habe ich es mit Wetten mit den Teamkollegen beim Torschuss versucht, jedoch geht es immer gleich um einen Kasten Bier pro Durchgang und wenn sie den nicht gewinnen, was schon des öfteren im Training war, haben sie auch keine Lust mehr! Die einzigen, für die ich kämpfe und mir jeden Spieltag den A**** aufreiße sind meine Trainer und mein Verein!