Habe dir Bilder geschickt.
Habe dir Bilder geschickt.
So, bin einigermaßen fündig geworden.
Suche jetzt nur noch die oberen Trikots.
Ich würdet mir echt einen Herzenswunsch erfüllen.![]()
Bitte alles ohne Name, Nummer, Werbung und (Verbands/Vereins)Logos
Danke.![]()
LG
Geändert von Kenji 101 (28.12.2008 um 12:47 Uhr)
Keiner was da?
Das glaub ich doch nicht.
Macht mir Angebote!![]()
LG
ich hab das von Casillas von der WM 2002 noch ohne Aufschrift..
Keine Ahnung, wie das aussieht. Möchte allerdings nur die beiden oben genannten Trikots haben. Wenn deins es nicht ist, habe ich kein Interesse.Zitat von cmu82
Ansonsten bitte über PN klären.
Thanks!
LG
Keiner was da?
Das glaub ich doch nicht.
Macht mir Angebote!![]()
Suche immer noch!
LG
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)