Nein, da bin ich anderer Meinung. Schau dir mal die Kataloge von 1998 an. Okay machen wir 1993 (schönes Jahr) dann siehst du mal die spärliche Handschuhauswahl!Zitat von Daniel1991
Nein, da bin ich anderer Meinung. Schau dir mal die Kataloge von 1998 an. Okay machen wir 1993 (schönes Jahr) dann siehst du mal die spärliche Handschuhauswahl!Zitat von Daniel1991
also ich empfehle dir den nike vapor
der hat hervorragenden grip optimale Passform (dank grip 3 Technologie) und schaut auch noch gut aushabe den Handschuh selber und bin sehr zufrieden
Von dem Puma hört man nicht so gutes, vorallem der Belag soll nicht so gut sein
Wenn du extrem breit geschnittene Handschuhe willst dann würde ich dir den Chimera raten, der hat einen der besten Beläge und hat denke ich ein gutes Preis Leistungsverhältniss
Aber wiegesagt ich würde zum nike greifen, da mir die engere Passform des Handschuhs besser liegt
aber dass musst schließendlich du entscheiden ob du lieber einen breit oder eng geschnittenen Handschuh willst![]()
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
Okay, habe ich gerade und ich bin immer noch der Meinung, dass man 1993 sehr viel Auswahl hatte...Zitat von Luke123
Uhlsport beispielweise hat da 30 verschiedene Modelle angeboten - also mehr als jetzt!![]()
Habe viel schlechtes von dem 2 Handschuh gehört (schlechter Grip etc.). Da kann Dir sicher Stetti mehr dazu sagen.
Die beiden anderen Handschuhe sind beide sehr gut. Jetzt kommt es drauf an welche Farben (und vielleicht welches Design) Dich mehr anspricht.
Aber bei diesen beiden Handschuhen kannst Du nichts falsch machen.
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
http://shop.torwart.de/torwarthandsc...3c512&ret=c512
wie ist es mit dem ???
habe hie im torwart.de forum gelesen das es in METZINGEN ein uhlsport geschäfft gibt und das man da handschuhe billiger bekommt.
Gibt des auch da Puma und Nike geschäffte wo ich es billiger bekomme ???
Nimm' den auf keinen Fall!Zitat von Maiky94
Das ist der größte .................. den Uhlsport bisher geschaffen hat. Die schwarzen Linien sind aus gummiartiger Masse und bieten null Grip...
Ich würd den Vapor nehmen, da er gegenüber dem Chimera eine bessere Aufpralldämpfung hat. Grip ist bei beiden super. Den Tricks kann ich nicht empfehlen
The only thing that matters - To be the absolut best
Puma und Nike Outlets gibt es in Metzingen auch, hab da aber bisher sogut wie nie ordentliche Handschuhe gesehen, lohnt sich mMn nicht für Torhüter.Zitat von Maiky94
Aber Uhlsport und Reusch gibts auch in Metzingen, die bieten mehr Auswahl.
also von der cerberus moduled würd ich dir auch abrate!!
da hört man nur schlechtes und ich persönlich finde den Verschluss auch ein s.......!!![]()
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
Zitat von Daniel1991
Okay da geb ich nachHab nachgeschaut und du hast natürlich Recht
![]()
Ich würde dir den Nike Vapor empfehlen mit dem kannste eigentlich nichts falsch machen.