Kann dir auch den Vapor empfehlen, da der auch eher deinem vorherigen Handschuh ähnelt. Der Chimera ist auch ein toller Handschuh, aber der Schnitt ist nicht so toll. Ok, dass letzte ist Geschmackssache,![]()
Kann dir auch den Vapor empfehlen, da der auch eher deinem vorherigen Handschuh ähnelt. Der Chimera ist auch ein toller Handschuh, aber der Schnitt ist nicht so toll. Ok, dass letzte ist Geschmackssache,![]()
Nimm den Vapor oder den Chimera, du kannst mit beiden nichts falsch machen!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Dem schließe ich mich an! Echt 2 super Handschuhmodelle. Muss aber ehrlich gestehen, dass ich keine Erfahrungen mit Puma Hnadcshuhen bis jetzt gemacht habe.Zitat von Meister
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Also ich habe mit allen drei Handschuhen bereits gespielt und muss sagen, dass vom gesamtpaket der Vapor für mich der beste Handschuh der 3 war!! In Sachen Grip und Abrieb kommt er nicht ganz an den Uhlsport ran, allerdings ist die Klette beim Chimera sehr gewöhnungsbedürftigt und der Schnitt für meine Bedürfnisse viel zu breit gewesen. Der Puma Tricks hat einen extrem hohen Abrieb und kommt vom Grip weder an Uhlsport noch an den Nike heran. Würde mich aber an deiner Stelle nach nen anderen Uhlsport, evtl. den Cerberus, umschaun. Ist vom Schnitt her besser, denke weniger Risiko, wie beim Chimera, dass der Schnitt nicht so passt.
Ich würde auch den Vapor nehemn einfach ein Klasse Handschuche der viel Aushält. Und für den Preis bekommt man einen sehr sehr guten Hs nach Hause
Da gibt es nichts hinzuzufügen!Zitat von Meister
Kann man da auch online bestellen......ich möchte mir z.B jetzt die Nike vapor grip 3 holen.....
ich wohne in hamburg und es ist für mich zu weit ...
Nicht das ich wüsste.
Das heißt das der Puma hs schonmal flopp ist ??
Jetzt muss ich mich zwischen dem Nike Vapor Grip 3
und Uhlsport Chimera Absolutgrip entscheiden.
Geändert von Maiky94 (23.12.2008 um 16:02 Uhr)
Kannst mit beiden eigentlich nichts falsch machen, da würde ich an deiner Stelle schauen welchen von beiden man billiger bekommen kann.![]()