ja sry wirklich vertauscht bzw die 3 vergessen ;-)

ich hatte schon mehrere Absolutgrip-Modelle! Bsp die Fangmaschine und Chimera! Die waren wirklich beide top, jedoch der Abrieb war schlechter als bei den Nike HS