Wünsche ich auch allen hier im Forum.Zitat von Bela.B
![]()
Wünsche ich auch allen hier im Forum.Zitat von Bela.B
![]()
Frohe Weihnachten, ein besinnliches Fest und ein frohes Neues Jahr euch allen![]()
Frohe Weihnachten.
Lasst euch schon beschenken, aber das Wichtigste:
Feiert schön. ;-)
LG
Wieder einmal ist ein Jahr vergangen und wir haben den 24.12.2008 - Heilig Abend.
Es sind also jetzt nur noch 7 Tage bis zum neuen Jahr.
Nun in der besinnlichen Weihnachtszeit kommt man zur Ruhe, denkt nach und überlegt, wie hätte das Jahr besser laufen können? Was ist gut gelaufen und was gilt es im nächsten Jahr zu verbessern.
Wenn man so nachdenkt, kommt man schnell zu dem Schluss, dass man sich eventuell mehr Zeit für einige Dinge nehmen muss. Arbeit, Training, Arbeit, Training - ist das wirklich immer so nötig und wieso macht man es? Ich für meinen Teil habe festgestellt, dass ich nicht mehr so verbissen und vernarrt bin, wie in den letzten Jahren und das tat oder tut mir richtig gut.
Ich habe viel Zeit mit meiner Freundin und der Familie verbracht. Meine Kraftquellen für alle Aufgaben. Egal ob Arbeit oder Sport. Bei meiner Familie finde ich immer ein offenes Ohr und tanke neue Energie.
Das wichtigste jedoch in dieser besinnlichen Zeit nun ist die Famile - zu sehen, wie sich die Menschen, die man überalles auf der Welt liebt über die Geschenke freuen und vor allem auch darüber, dass man einfach mal zusammen sitzt. Kein Stress, kein Termin, kein Zeitdruck. Das ist Weihnachten und so soll es sein.
Lassen wir das Jahr einfach Revue passieren, dann stelle ich für mich fest, dass ich viele interessante Menschen hier im Forum kennengelernt habe mit denen man sehr gut diskutieren kann und auch hier kann man sich fühlen, wie in einer großen Familie. Das ist schön.
In diesem Sinne will ich auch gar nicht mehr schreiben.
Lange Rede, kuzer Sinn
Ich wünsche allen Leuten hier im Forum und natürlich deren Familien ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest und auch vorab schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr.
LG
Euer Schnapper
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Zitat von Schnapper82
Genau das wünsche ich euch allen auch![]()
Euch auch alles Gute, ich habe mal im allgemeinen Forum noch Wünsche des Mod-Teams hinterlassen
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Ich Wünsche euch vorallem ein besinnliches Fest!
Denkt mal daran wenn ihr geschenke kriegt warum ihr die bekommt!
Denkt doch bitte daran warum wir Weihnachten überhaupt feiern.
Liebe Grüße Lukas
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
… … … … … … .$
$ … … … … … $…$
$$… … … … $… … $
$$$… … … $ … … …$
$$$$… … $ … … … …$
$$$$$… $ … … … … …$
$$$$$$$$$$$$$$$… … $…$…$…$…$
$$$$$$$$$$$$$$… … … … … … … $
$$$$$$$$$$$$$… … … … … … …$
$$$$$$$$$$$$… schöne … … ..$
$$$$$$$$$$$… Weihnachten .$
$$$$$$$$$$… und einen… … $
$$$$$$$$$$$… Guten… … … . $
$$$$$$$$$$$$… Rutsch ins… …$
$$$$$$$$$$$$$… Jahr 2009 … …$
$$$$$$$$$$$$$$ … … … … … … …$
$$$$$$$$$$$$$$$… … $…$…$…$…$
$$$$$…$… … … … … $
$$$$… …$… … … … $
$$$… … …$… … … $
$$… … … …$… … $
$… … … … …$… $
… … … … … … $
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Darüber habe ich heute fast die ganze Zeit in der Kirche nachgedacht..Zitat von Markus Miller Jr.
Warum sind heute so viele Leute in der Kirche gewesen?
Wieso schenke wir uns heute gegenseitig etwas?
Ich könnte jetzt einen langen Post über das nachdenken schreiben aber ich mache es kurz und wünsche euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!![]()