Zitat von Schnapper82
Genau das wünsche ich euch allen auch![]()
Zitat von Schnapper82
Genau das wünsche ich euch allen auch![]()
Euch auch alles Gute, ich habe mal im allgemeinen Forum noch Wünsche des Mod-Teams hinterlassen
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Ich Wünsche euch vorallem ein besinnliches Fest!
Denkt mal daran wenn ihr geschenke kriegt warum ihr die bekommt!
Denkt doch bitte daran warum wir Weihnachten überhaupt feiern.
Liebe Grüße Lukas
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
… … … … … … .$
$ … … … … … $…$
$$… … … … $… … $
$$$… … … $ … … …$
$$$$… … $ … … … …$
$$$$$… $ … … … … …$
$$$$$$$$$$$$$$$… … $…$…$…$…$
$$$$$$$$$$$$$$… … … … … … … $
$$$$$$$$$$$$$… … … … … … …$
$$$$$$$$$$$$… schöne … … ..$
$$$$$$$$$$$… Weihnachten .$
$$$$$$$$$$… und einen… … $
$$$$$$$$$$$… Guten… … … . $
$$$$$$$$$$$$… Rutsch ins… …$
$$$$$$$$$$$$$… Jahr 2009 … …$
$$$$$$$$$$$$$$ … … … … … … …$
$$$$$$$$$$$$$$$… … $…$…$…$…$
$$$$$…$… … … … … $
$$$$… …$… … … … $
$$$… … …$… … … $
$$… … … …$… … $
$… … … … …$… $
… … … … … … $
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Darüber habe ich heute fast die ganze Zeit in der Kirche nachgedacht..Zitat von Markus Miller Jr.
Warum sind heute so viele Leute in der Kirche gewesen?
Wieso schenke wir uns heute gegenseitig etwas?
Ich könnte jetzt einen langen Post über das nachdenken schreiben aber ich mache es kurz und wünsche euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!![]()
Wenn ihr wollt kann ich eine kurze Andacht zu dem Thema schreiben die ich am Freitag vor Werihnachten meinen Jungschgarlern erzählt habe.
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
Ich feiere Weihnachten eigentlich nur aus Tradition. Mit der Kirche usw. habe ich nichts am Hut, von daher verbinde ich mit Weihnachten auch nichts.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Also ich feiere wie fast jede Weihnachten bei meinen Groseltern in der Slovakei so auch heute. In die Kirche gehen alte Braúche und traditionen pflegen
![]()
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Waren deine Eltern Christlich?Zitat von Paulianer
Hast du dir mal überlegt WARUM Weihnachten "nur" Tradition ist?
ich finde es sehr schade was unsre Geselschaft aus den wirklich Wichtigen Feiertagen gemacht hat. Es ist in Ordnug das nicht alle gläubig sind. Aber warum feiern die "ungläubigen" dann Weihnachten, Ostern...
Ich hab auch nichts mit der "Kirche" zu tun. (trotzdem Glaube ich. und gebe meine Glaube so gut es geht weiter). Trotzdem empfinde ich es als fast schon respektlos weihnachten zu feiern sich beschenken lassen, sich vollfressen und nicht mal einen Gedanken zu verschwende warum Weihnachten gefeirt wird. Wenn man unbedingt seine Kinder eine freunde machen ill bitte macht das beschenkt sie, aber dann nicht an weihnachten. Und erklärt ihnen bitte schon gar nicht das es denh Weihnachtsmann usw. gibt.