Ich finde du hast nicht ganz Unrecht mit dem was du Sagst!
Frohe Weihnachten!
Ich finde du hast nicht ganz Unrecht mit dem was du Sagst!
Frohe Weihnachten!
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
Meine Eltern und ich sind auch nicht gläubig...Außerdem ist Weihnachten auch noch etwas mehr, als sich beschenken lassen.Auch wenn man nicht gläubig ist, ist es doch einfach schön, mal etwas mit der Familie zusammen zu sein und da gibt´s ja nicht so viele Feste an denen man dies tun kann.
Dies unterschreibe ich! In die Kirche gehe ich eh nie, auch nicht an Weihnachten. Man kann auch so an Gott glauben! Das "Wie" ist jeden selbst überlassenZitat von simsalabim
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Auch ich möchte euch Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch in 2009 wünschen.
Du musst auf dein Herz hören!
Na ja klar ist es schön mit der Familie zusamen zu sein. Ich mag die "Kirche" auch nicht (warum ist ein anderes thema). Mich kotz diese heuchelei numal an. Ich höre von Leuten von denen ich weiß das sie mit glauben nichts am Hut haben "Frohe Weihnachten". Warum sagen und feiern die Weihnachten? Sie haben keine Ahnug warum und wenn ist es ihnen egal. Für mich und die meisten gläubigen ist Weihnachten etwas besonders. Jesus kam auf die Welt um UNS zu retten. und DAS ist ein grund zu feiern.Zitat von Bela.B
Ihr würdet es doch glaub ich auch ziemlich nervig finden wenn an eurem geburtstag jeder irgendein fest feiert. Aber zu Eurem Fest nicht kommt oder gratuliert.
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
MMJr absolut richtig! Finde das nicht gut, wenn man nicht gläubig ist und Weihnachten einfach so feiert. Denn Weihnachten ist wegen der Geschenke schön, aber da ist Jesus geboren und er sollte beschenkt werden.
Also ist es eigentlich nicht okay, wenn man nichts mit der Kirche zu tun hat und nicht gläubig ist und dann trotzdem alles feiert....