Ist insgesamt in Ordnung, allerdings sehe ich Lehmann etwas weiter vorn.
Ist insgesamt in Ordnung, allerdings sehe ich Lehmann etwas weiter vorn.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Sehe ich genau soZitat von Meister
The only thing that matters - To be the absolut best
Außerdem sehe ich zum Beispiel einen Frank Rost vor Oka Nikolov.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Im Blickfeld gibt es keine Rangliste, da werden Torhüter alphabetisch geordnet einsortiert!Zitat von Bela.B
Insgesamt würde ich Neuer und Lehmann in den "weiteren Kreis" mit einstufen.
R.I.P.Robert ENKE
Meiner Meinung nach müsste Lehmann zusammen mit Adler die Nummer 1 sein und Eilhoff müsste im Blickfeld sein.
Sonst scheint mir alles ganz in Ordnung...
Ok danke für den Hinweis.Zitat von Predator-Absolute-TW
![]()
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ich finde, dass man auch durchaus Rost, Wiese und Lehmann in den weiteren Kreis hätte nehmen können.
Geändert von Stetti (23.12.2008 um 21:23 Uhr)
Wusste gar nicht, dass es zwei Lehmann gibt.Zitat von Stetti
![]()
![]()
Warum würdest du Rost in den weiteren Kreis nehmen? Der hat ziemlich viele Fehler gemacht, wenn man die gesamte Hinrunde betrachtet, weshalb ich seine Platzierung als gerechtfertigt empfinde...
Wiese auf jeden Fall in den Erweiterten Kreis... der hält dieses Jahr konstant gut, hat bis auf Dortmund keine großen Fehler gemacht... Nur weil er viel kassiert, da sollte man mal die Werder-Abwehr ragen...
Wenn man alles gibt, ist alles möglich!
Hm, ich erinnere mich jetzt nicht an jede Minute dieser Hinrunde, aber ich finde, dass er ein paar Spiele gut gehalten hat und Fehler fallen mir jetzt nicht wirklich viele ein.Zitat von Daniel1991
Und Wiese - wie schon gesagt, hat er konstant gut gehalten und gehört für mich auf jeden Fall in den erweiterten Kreis.
Zitat von Meister
Ja kann mich nur anschließen.