Wiese auf jeden Fall in den Erweiterten Kreis... der hält dieses Jahr konstant gut, hat bis auf Dortmund keine großen Fehler gemacht... Nur weil er viel kassiert, da sollte man mal die Werder-Abwehr ragen...
Wiese auf jeden Fall in den Erweiterten Kreis... der hält dieses Jahr konstant gut, hat bis auf Dortmund keine großen Fehler gemacht... Nur weil er viel kassiert, da sollte man mal die Werder-Abwehr ragen...
Wenn man alles gibt, ist alles möglich!
Wenn man sich bei 1:1-Situationen immer auf den Boden liegt, bekommt man nun mal viele Gegentore.Zitat von Campino
![]()
Denn da macht der gegnerische Trainer Videoanalyse und sagt seinen Stürmern, dass sie bei 1:1-Situationen einfach halb hoch schießen sollen...
Viele Spiele hast du von Werder nicht gesehen, oder? Genau ein Gegentor ist auf die von dir beschrieben Weise gefallen, nämlich der Treffer von Maicon in Mailand.Zitat von Daniel1991
Tim Wiese spielt nicht seine beste Saison bisher, aber insgesamt solide. Um vor einem Gerhard Trennel platziert zu werden sollte es eigentlich schon noch reichen.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Ich stelle es mal hier rein, da es im Prinzip um genau das gleiche Thema geht wie im Kicker, nämlich um die Leistungen unsere Erstligatorhüter: http://www.fussball.de/fussball/servlet/content/267538
Da wurde meiner Meinung nach sehr objektiv und gut analysiert.
Naja,wenn Adler laut kicker dort steht,muss man sich eigentlich fragen,wieso dann der Begriff "Fachmagazin" verwendet wird.Zitat von Fußball.de
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Da stimme ich dir zu.Zitat von Daniel1991
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Immer wieder AdlerZitat von Daniel1991
de hat in der Hinrunde 08-09 da echt nix zu suchen !!!
Da spielt Rost eine absolut besser Saison bisher als AdlerZitat von Daniel1991
Adler hat nach seiner Verletzung stark gehalten, ist aber dann eingeknickt.
Der Kicker hat sowieso Adler oft besser benotet, als er wirklich war.
Ich hatte das Gefühl, dass eine Adlerparade doppelt zählt, im Vergleich zu einer von Drobny und Co.
Der beste Keeper war Drobny, dann kommt Eilhoff
3.Lehmann
4.Bengalio
5.Adler
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Da gebe ich dir recht, dieser Artikel gibt die Leistungen der Keeper sehr gut wieder.Zitat von Daniel1991
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn