Ergebnis 1 bis 50 von 689

Thema: Hip-Hop

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Lukas Kruse Beitrag anzeigen
    Feiert hier eigentlich noch jemand anderes das VBT?
    Vorallem 4tune, Das W und Matsche feiere ich extrem

Edit: In 3 Tagen kommt das neue Album der 257ers auf das ich mich auch total freue. Die Lieder die jetzt schon veröffentlicht wurden sind extrem geil
    Das VBT verfolge ich jedes Jahr Hab die letzten 2 Jahre auch mitgemacht dieses Jahr aber keine Zeit zu gehabt.
    Übrigens ist Weekend am Samstag bei euch in Paderborn aufgetreten War richtig geil!

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von AnDist Beitrag anzeigen
    Das VBT verfolge ich jedes Jahr Hab die letzten 2 Jahre auch mitgemacht dieses Jahr aber keine Zeit zu gehabt.
    Übrigens ist Weekend am Samstag bei euch in Paderborn aufgetreten War richtig geil!
    Echt? Ich hab 2011 nur recht grob beobachtet und die splash edition zur hälfte. Jetzt verfolge ich es erst ausführlicher.

Weekend war hier? Auch nichts von mitbekommen, bin allerdings auch kein großer Fan von ihm. Kann ihm jetzt nicht so viel abgewinnen.

@ Schiggy Scotch wäre es zu gönnen, vorallem die HR gegen Tony Tones fande ich super (Die Gasthook war auch einfach genial ).
    Ich frage mich immer noch wie steasy gegen das W gewinnen konnte. Den hatte ich mir eigals Gewinner ausgeguckt

Edit: Definitiv ganz witzig das Album. Vorallem Jewlz feature mit Fav und Shneezin Allerdings habe ich etwas mehr erwartet. Bester Track ist für mich Über alle Berge, dank Alligatoahs Hook und Abgehn.
    Geändert von Lukas Kruse (12.09.2012 um 22:10 Uhr)

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Ich gehe momentan total auf "Was mein Auto angeht" ab!

Kenne ich erst seit 1-2 Wochen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer