Ergebnis 1 bis 50 von 689

Thema: Hip-Hop

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Blickfeld Avatar von jdk
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Hamburg City
    Beiträge
    569

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Bei Dendemann von "Talent" zu sprechen ist ja fast schon Majestätsbeleidigung Der Typ ist schon so lange im Geschäft. Das ist so, als wenn man Jens Lehmann als Talent bezeichnet.

    Der Illuminati-Remix nervt echt. Sowas kann er auf einem Free-Mixtape machen, aber nicht auf einer EP. Illuminati Res Medias finde ich noch ganz okay, ist aber auch nur ein Remake. Der Rest ist aber echt gelungen. 35 Euro werde ich dafür allerdings nicht bezahlen. Das Shirt ist total hässlich.

    Ach ja, hier ein Freetrack vom Maeckes-Album: http://www.myspace.com/maeckes237 (Raffi Duck). Bangarang!

    Maeckes ist einfach genial. Die Texte haben so viel Wortwitz. Man darf nicht vergessen, dass Maeckes jemand ist, der sich und andere Rapper nicht immer ganz ernst nimmt. Er ist unglaublich vielseitig, hat Spaß-Tracks aber auch unglaublich tiefgehende Texte. Dass er ein Multitalent ist, zeigt er bei seinen Theaterauftritten und Gitarrenkonzerten. Einfach klasse. Wer mal die Chance haben sollte, ein Theaterstück von Maeckes und Plan B zu sehen, sollte diese unbedingt wahrnehmen.
    Ein Rapper im Theater? Das ist ja wie Duschen ohne Wasser, Rauchen ohne Rauch, oder Feuer ohne Hitze.
    Ich finde es eigentlich immer cool wenn Leute in verschiedene Richtungen Sachen machen oder ausprobieren, wenn sie Dinge tun, die andere überraschen, etwas was man nicht erwarten würde. Naja, eigentlich.
    Ob ich einen Rapper in einem Theaterstück sehen will, ist wieder was anderes (und ob ich überhaupt ein Theaterstück sehen will ganz was anderes). Ich finde, dadurch verliert er einfach an credability, wer soll den denn noch ernst nehmen? Wo er doch nie ein ernst zunehmender Theater-Schauspieler sein wird. Also ich sehe das eher skeptisch. Aber vielleicht irre ich mich ja auch, vielleicht sehen wir in Zukunft Rapper im Theater, Fußballer in der Bibliothek und die Engländer im Rechtsverkehr. Wäre das verkehrt?
    Geändert von jdk (24.03.2010 um 16:51 Uhr)
    LEGENDARY

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •