Ist überhaupt nicht mein Musikstil. Obwohl Blumentopf noch OK ist.
Aber die einen so, die anderen so.
Ist überhaupt nicht mein Musikstil. Obwohl Blumentopf noch OK ist.
Aber die einen so, die anderen so.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Sehe ich auch so, Bela.
Jeder soll hören, was er will.
Der eine hört eben lieber Hip-Hop und andere - wie ich - hören lieber Rock, Grunge, Indie und Punk...
Ist auch nicht mein Musikgeschmack, ich höre lieber Rock, American Punk-Rock etc.....
R.I.P Robert Enke
Ist nicht so wirklich mein Musikstil, auch wenn ein paar Lieder ganz in Ordnung sind.
Ich denke jeder sollte hören was er will und sollte deshalb nicht verurteilt oder in eine Schublade gesteckt werden!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Bin ich andere Meinug![]()
ne spaß!
Mal im ernst jeder Musik still hat gutes und schlechtes die Schubladendenkerei ist sowiso fürn Arsch. Wenn man Schubladendenkt (was jeder macht) sollte man "richtig" denken. Ich verurteile zwar einen großteil der Hip-Hop Szene aber nicht alle bereiche und schon gar nicht die Personen. Den mit den meisten Hip-hopern kommt man ziemlich gut aus. Leider gibt es auch Schwarze Schafe die das ausleben was von sido und Kohorte gesungen wird.
In disem Sinne Frohes Fest!
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
Naja auch nicht mein Stil. Bleibe lieber bei Metal, Punk, Reggea und Folk.
Fanta 4 fallen doch auch unter Hip-Hop oder?
>Die sind eigentlich ganz okay.
HipHop ist auch sehr geil zwischendurch.
Beginner, Fettes Brot oder Samy Deluxe ist momentan so "mein" HipHop.
Doch w MMJr. schon gesagt hat Sido und der ganze (ex)Aggro Kram geht garnicht.
Normalerweise hör ich Reggae und House. Aber ich hör auch Rock, Dancehall und ebend HipHop.
Man kannn auch nicht immer sagen: Das ist meine Musikrichtung. Es gibt immer so Zwischendinger oder mal total unterschiedliche Sachen, die einem gefallen.
Mal eine Kostprobe von gutem HipHop
"SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."