Ein paar Mitschnitte vom letzten Stop der Neopunk-Tour am letzten Freitag in Hannover:
Casper - Rasierklingenliebe (einfach krass, wie er immer abgeht und richtig Herz in die Lieder steckt!)
Prinz Pi - Totentanz
Prinz Pi - Affen an die Macht
Es war einfach genial!
Geändert von Paulianer (16.02.2009 um 21:12 Uhr)
Farblegende: Moderator | Privatperson
Nicke mit dem Beat und beweg dein Ars..
Ich kann mit Techno nichts anfangen. Klar gibt es paar Tracks die sich gut anhören, aber eine Cd oder ähnlichen Tonträger würde ich mir nie Kaufen..
Dagegen so ne richtig coole Old School Vinylscheibe ist jeden Cent wert..
Method Man&Redman das dynamische Duo..![]()
Ich habe im Moment ´ne Pi-Phase. Ich höre Neopunk rauf und runter und auch die älteren Lieder befinden sich in der Mediaplayer-Liste.
Ich sag nur: (boo) Gib dem Affen Zucker,(boo) gib dem Affen Zucker, gib dem gib dem neon neon grünen grünen Affen Zucker...
Ich habe keinen guten Ruf, dazu noch schlechten Atem.
MfG
...
Prinz Pi ist auf jeden Fall sehr gut. Auch die Konzerte lohnen sich, wobei dort mittlerweile (leider) einige Mainstream-"Fans" rumlaufen, die nur zwei oder drei Lieder kennen (eben die, die im TV laufen). Ich kann dir nur Casper ans Herz legen, den finde ich sogar noch besser.
WQarum fangen eig. diese ganzen Hüft Hüpfer an Namen andere Musikstile für ihre Aöben zu vergewaltigen?
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
Wann fängst du eigentlich an mal Deutsch zu schreiben?
Worauf beziehst du dich eigentlich?!
Pauli, textlich und gedanklich ist Casper zum Jublieren.
Aber mich stört, dass er versucht seiner Stimme einen agressiven Klang zu verleihen. Das klingt so künstlich.
Ansonsten top!
...