Nicht jede Diskussion muss zum Ziel haben den anderen auszuschalten, meiner Meinung nach... Wenn du das Ziel verfolgst, musst du allerdings besser sein als vorhin
Das ist wirklich ein anderes Thema, ich fand es immer lustig wie Menschen mich betrachtet haben wenn ich mit meinen Mädels in der U Bahn steh...
Baggys, 3XL Shirt, Cap... Und schiebt nen Kinderwagen... und redet mit den Kindern... und die nennen den Papa.. Oh Gott!!! Keiner hat was gesagt, aber anhand der Blicke hat man gemerkt, dass einem Baggytragendem Menschen nicht viel zugetraut wird...
Er verköpert dass, was 12jährige Mädchen und 13jährige Möchtegern-Gangsta gern hören wollen, mehr nicht... Seine Mucke is ja nur so präsent, weil sie so auf Mainstream angelegt ist... Der Mann redet soooo viel über Ghetto hin, Ghetto her... Würde man ihn für ne Woche in ein echtes Ghetto(Amerika,Afrika, wo auch immer) schicken, würde er nach ein paar Tagen wohl nach Mami rufen
Häng dich doch nicht an dem einen Wort Neopunk auf....
Jeder kann das was er macht nennen wie er will, solang er kein Urheberrecht verletzt
Die Punk-Bewegung war für Ihn halt die beste Möglichkeit ne Parallele zu dem aktuellen Geschehen zu ziehen. Und soooo viele Möglichkeiten nen passenden Album-Titel zu finden, ohne nen 3-Zeiler draus zu machen gabs halt nicht....
Ausserdem is das was er macht immer noch Rap....