Ergebnis 1 bis 50 von 689

Thema: Hip-Hop

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Er hat auf dem bald erscheinenden Label-Sampler "Chronik II" einige Solotracks. Und wie "Mittelfinger hoch!" zeigt, kann er auch mit den anderen zusammen gute Sachen machen. Im Herbst erscheint außerdem sein Soloalbum. Ich gehe deshalb davon aus, dass er auch auf den folgenden Touren Solo-Tracks spielen wird. Außerdem heißt sein Engagement bei Selfmade Records ja nicht, dass er fortan nur noch mit den Jungs auf Tour geht. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er auch bei der nächsten Prinz-Pi-Tour dabei ist und dort solo auftritt.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Er hat auf dem bald erscheinenden Label-Sampler "Chronik II" einige Solotracks.
    Wenn die so sind wie Cas "alte" Tracks, wird das Label aber durch die nachdenkliche Musik an Deppen verlieren.
    Und wie "Mittelfinger hoch!" zeigt, kann er auch mit den anderen zusammen gute Sachen machen.
    Das habe ich auch nicht bestritten. Aber mit Kolle und Konsorten kommen wahrscheinlich keine nachdenklichen Lieder mehr.
    Im Herbst erscheint außerdem sein Soloalbum. Ich gehe deshalb davon aus, dass er auch auf den folgenden Touren Solo-Tracks spielen wird. Außerdem heißt sein Engagement bei Selfmade Records ja nicht, dass er fortan nur noch mit den Jungs auf Tour geht. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er auch bei der nächsten Prinz-Pi-Tour dabei ist und dort solo auftritt.
    Nach der Angst vor rar gesähten nachdenklichen Tracks, keimt ein bischen Hoffnung auf.

LG
    ...

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Nun ist es endlich da! Gemeint ist das neue Album von Samy Deluxe, das auf den Titel "Dis Wo Ich Herkomm" hört. Ich habe es gerade zum ersten Mal durchgehört und bin echt sehr zufrieden. Ein sehr persönliches Album des besten deutschen Rappers.

Viele sozialkritische und motivierende Lieder. Wie sagt Samy so schön: "Musik um durch den Tag zu kommen".

Geändert von Paulianer (27.03.2009 um 14:07 Uhr)

Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse

Standard

Der Download ist in 6 Minuten fertig.
    ...

Blickfeld

Standard

Also was ich jetz an Songs gehört hab von dem neuen Album gefällt mir super. Endlich mal wieder Deutscher Hip-Hop der mir zusagt.
    KielerKeeper
    Verkäufer: +++++
    Käufer: ++

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von Mörv1992 Beitrag anzeigen
    Der Download ist in 6 Minuten fertig.
    Ich hoffe legal...

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Sehr cool ist ja wohl auch "All Eyes On Samy Deluxe" auf MTV. Nette Promotion

Ein paar Stimmen zum neuen Album

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Super Videos, danke Pauli!

Amateurtorwart Avatar von nakamura

Standard

Was haltet ihr eigentlich von Autotune? Ich persönlich finde es echt Krass^^.

Amateurtorwart Avatar von H-Village

Standard

Ja das ist so ne Sache. Mir gefällt es wenn es im Refrain beim Echo verwendet wird. Oder leicht im Hintergrund. Aber wenn der ganze Track mit Autotune ist, gefällt es mir gar nicht.
    Vorallem Lil Wayne übertreibt es, wie ich finde. Von den letzten 10 Liedern die ich mit ihm gehört habe waren 9 mit Autotune
    Habe selbst auch schon ein bischen probiert Autotune beim Abmischen zu verwenden (Hab ja ein Homestudio). Aber ist echt brutal schwer. Da muss man für jede Tonlage eine andere Einstellung finden.
    Aber wie ich schon sagte, gefällt es mir nur wenn es dezent ist.

Amateurtorwart Avatar von nakamura

Standard

Ich finde je mehr desto besser .

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von nakamura Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr eigentlich von Autotune? Ich persönlich finde es echt Krass^^.
    Ich bin eher ein Autotune-Gegner. Manchmal und gut dosiert ist es ganz okay, aber bitte nicht durchgehend, so wie es bei einigen neuen Samy-Liedern der Fall ist.

Blickfeld Avatar von jdk

Standard

Autotune ist der größte Mist, den es momentan im Hip Hop gibt. AmAnfang dachte ich noch: "Hey, mal was neues, klingt interessant" ..das war bei Kanye West's Love Lockdown.
    Mittlerweile haben diverse andere Rapper Autotune-Songs gemacht, viele davon arbeiteten zufällig mit T-Payne zusammen.
    Wenn man die Autotune-Lieder von Weezy hört, weiß man die ohne Autotune viel mehr zu schätzen. So hat es auch was gutes.
    LEGENDARY

Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von jdk Beitrag anzeigen
    Autotune ist der größte Mist, den es momentan im Hip Hop gibt. AmAnfang dachte ich noch: "Hey, mal was neues, klingt interessant" ..das war bei Kanye West's Love Lockdown.
    Mittlerweile haben diverse andere Rapper Autotune-Songs gemacht, viele davon arbeiteten zufällig mit T-Payne zusammen.
    Wenn man die Autotune-Lieder von Weezy hört, weiß man die ohne Autotune viel mehr zu schätzen. So hat es auch was gutes.
    Ich halte persönlich auch nichts davon und würde Autotune auch niemals selber nutzen, weil ich finde dass es einfach nur ekelhaft klingt...ich muss da irgendwie immer an Cher denken...

Aber mal was anderes, hat jemand von euch schon das neue Eminem-Album gehört? Ich finde es jedenfalls teilweise unglaublich geil und bin froh, dass er endlich wieder zurück ist...teilweise rappt er wieder wie früher, nur technisch NOCH besser! Und die Beatz von Dre sind von einem anderen Stern!!!
    Geändert von Mondy (28.05.2009 um 12:07 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer