Jeder soll den Hip Hop hören den er gut findet. An Casper mag ich seine wie ich finde gespielt aggressive Art nicht.
In Caspers Texten sehe ich wenigstens Sinn, Problembezug etc.; viel geistreiches.
Favorite ist kein schlechter Rapper (technisch), doch wie viele andere springt er auf diesen Gangsterzug auf.
Selbst wenn sein Image Ironie oder sonstwas ist, kann ich nicht verstehen wieso man sich soetwas anhört.
Er ist textlich ein 0815-Rapper, da sieht man von Amateuren haufenweise besseres.
Einige wenige Passagen mögen ja humorvoll sein, aber dieses "Waffengelaber" drumrum geht mir so gegen den Strich.
Von denen ist keiner "hart" und wird es auch nie sein.
Meinetwegen kann ja jeder hören was er will...von mir aus auch Bushido, jedoch darf ich wohl meine Meinung vertreten und Kritik äußern oder?
Und nakamura meine bitte nicht, dass ich dich für dumm halte, nur weil du in meinen Augen sinnfreie Musik hörst.
"PEACE":P![]()
...
Kein DingMir ist grad aufgefallen das sich Aggro aufgelöst hat.
Ich stimme mit Paulianer in allem überein, jedoch muss ich sagen, dass seine Stimme nicht wirklich so ist.
Es gibt durchaus Lieder von ihm (auf der Grundstein EP bspw.) die weniger aggressiv gerappt sind.
Ein leichtes "Kratzen" ist aber nicht zu leugnen.
http://www.youtube.com/watch?v=NDjG9OFmCmI
...
Tja, richtig, richtig scheiße. Kein Aggro Berlin mehr?![]()
Bitter..., ich konnte immer so gut lachen.
Rest in pieces!
LG
Wenn ihr irgendwie die Chance habt die aktuelle Tour von Samy Deluxe zu besuchen, tut es! Die Konzerte sind der Wahnsinn!
Farblegende: Moderator | Privatperson