Zitat Zitat von AnDist Beitrag anzeigen
Neuer Track von mir!
Eyeskalt ft. AnDist - Ein Traum
Ich mache die Hook da.
Eigentlich wollte ich mich aus diesem Forum zurückziehen, aber irgendetwas in mir zwingt mich immer wieder dazu, mich doch noch einmal einzulogen. Na ja, sei's drum!

Aber dieses Mal scheint es wohl dein neues Lied gewesen sein, das mich zum Schreiben bewegt hat. Ich habe eine Menge Respekt vor der Arbeit, denn ich möchte unbedingt selbst in das Geschäft einsteigen, habe allerdings kaum Erfahrung bzw. schreibe nur die Lyrics (für mich ein blödes Wort, ich benutze eigentlich "Text", zum Verständnis). Deswegen kann ich so ziemlich genau nachvollziehen, wie schwer es ist, einen roten Faden durch einen Text zu ziehen und sich an diesem auch nicht zu verlieren. Das habt ihr allerdings ausnahmslos geschafft. Dann kommt man meiner bisherigen Definition zu einem Punkt, an dem der subjektive Eindruck den Ausschlag gibt, ob einem das Lied denn auch nun wirklich gefällt.

Ich muss zugeben, dass ich kein großer Fan solcher Lieder bin, weil sie sich meiner unbedeutenden Meinung nach ziemlich aus allen möglichen Bereichen der Klischees bedienen und auch keinen hohen Wiedererkennungswert bieten. Mag aber auch daran liegen, dass ich mich tendinziell eher in Richtung Beatfabrik, Nico Suave, Maeckes, Blumentopf und sogar Aggro Berlin bewege. Das soll dich aber nicht weiter stören, denn Geschmäcker sind eben verschieden und was mir nicht gefällt, kann der nächste schon lieben.

Vielleicht kann man sich ja evt. mal privat unterhalten. Mich würde einiges an deiner/ eurer Arbeit interessieren, zumal ich noch einmal ein großes Lob für die fast schon profihafte Soundqualität aussprechen möchte. Bei manch' anderen Künstlern sieht das dies bezüglich eher düster aus.

Auf jeden Fall würde ich mich auf weitere Lieder freuen. Ich bin immer auf der Suche nach Musik, die mir gefällt.

Weiterhin gutes Gelingen!

LG