Zitat von Bela.B
Nicht nur in Amsterdam auch wo anders![]()
Zitat von Bela.B
Nicht nur in Amsterdam auch wo anders![]()
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Ich bin langsam aus dem Alter raus, in dem ich an Silvester irgendwas Besonderes machen muss. Ich gehe erstmal ganz entspannt mit meiner Freundin in ein Restaurant und feiere dann mit ihrer Schwester und Mutter zusammen ins neue Jahr hinein. Mit Kinderfeuerwerk und so![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich bleib zuhause, bin nicht so der typ, für so Partys oder so.Meine Brüder laden sich wohl ein paar Freunde ein, aber ich nicht.Geld in Böller investieren tu ich auch nicht.Meinem Bruder ist letztes Jahr einer in der hand explodiert, obwohl die Zündschnur noch gar nicht gebrannt hat.Sind mir zu gefährlich die Dinger...
Sorry, wenn ich jetzt der Ar**h bin...aber es steht extra darauf, dass man die Dinger hinlegen soll, bevor man diese anzündet.Zitat von simsalabim
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Deswegen ist man doch kein Arsch, mein Bruder wusste schon, dass man sie hinlegen soll...Ist halt der jugendliche LeichtsinnZitat von The Transporter
![]()
So was Ähnliches ist mir letztens Jahr Silvester auch passiert.Zitat von simsalabim
Am Nachmittag beim Fernsehgucken hab ich bei den ganzen Berichten über Unfälle mit Knallern noch gedacht "Wie kann man denn so blöd sein und da irgendwelche Experimente mit machen und sich die Finger wegsprengen,die müssen doch richtig bescheuert sein"
Irgendwann gegen 2 oder 3 Uhr Nachts hab ich Idiot ne Rakete auseinandergenommen und mir das Leuchteffektteil in der Hand hochgejagt.Da hab ich wohl verdammt Glück gehabt,dass noch alles dran ist
Tja,2 Minuten nicht nachgedacht und fast die Hand weg...
Tja, sowas nennt man eigene Blödheit.Zitat von Knutte
Ich habe früher allerlei Blödsinn veranstaltet, bin aber nie auf die Idee gekomen, irgendwelche Raketen/Böller auseinander zunehmen.
(H.M. Murdock)
Ich werd in Lenggries sein und ich hab noch keine Ahnung wie ich mein Silvester dort gestalten werde.
Bin mit der Familie meiner Freundin da. Von daher denk ich wir werden gemütlich essen und dann Raketen hochjagen.
"SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."
Hm...also denk mal das ich mir nen schönen abend mit meiner Shisha und nen paar flaschen bier mache leider hab ich noch keine coole location in der was läuft gefunden.....![]()
LG
Sascha
-Talent ohne harte Arbeit ist letzendlich wertlos-![]()
Zitat von Knutte
Ich habe letztes Jahr welche gesehen die haben sich mit Knallern beworven
In Berlin haben sich mal welche Raketen in den Hintern gsteckt und angezúndet
![]()
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Solche Typen haben bei der Hirnvergabe einmal zuwenig 'hier' gerufen...Zitat von janik
...und diese Typen haben zuviel 'Jackass' gesehen.Zitat von janik
(H.M. Murdock)
Zitat von toobs
Warum die sowas machen weis ich nicht ist Dumheit![]()
![]()
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
du bistZitat von janik
Zitat von The Transporter
genau meine Meinung![]()
Geändert von Paulianer (26.12.2008 um 10:33 Uhr) Grund: Doppelbeitrag
Ich bin auf ner Party .. 15 € - frei essen + frei saufen :P
wird gut![]()
Jeder Ball ist haltbar !
"All Inclusive" für 15 Euro? Na, dann will ich gar nicht wissen, von welcher Qualität die Lebensmittel sind![]()
Du wirst es kaum glauben, aber die haben sogar en extra Koch :PZitat von Paulianer
Die, die das da veranstalten, haben in keiner Sicht Geldprobleme etc. :P
Außerdem kennen die den Koch sehr gut und kriegen das allgemein alles billiger
Deswegen brauch ich mir da keine Gedanken drüber zu machen ;D
Ich müsste mir nur überlegen wie ich heile nach Hause komm, aber da bin ich spontan![]()
![]()
Jeder Ball ist haltbar !
Ich werde mit ein paar Freunden zusammen feiern, nichts besonders, einfach zusammen irgendwo gemütlich sitzen und etwas trinken (ich trinke keinen Alkohol). Dann noch ein paar Raketen in den Himmel schießen und vielleicht danach noch bei einer größeren Party vorbei schauen.
Bin nicht so der Silvester-Fan, aber bin froh, wenn dieses "Seuchenjahr" zu Ende ist.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Wir machen bei uns im Jugendheim auch ne Party mit 12 € = frei Essen( Feines vom Grill) und frei Trinken, also wenn man sowas privat organisiert, kommt man mit dem Geld locker aus...Zitat von Paulianer
Ich bin mit meiner Freundin und ein paar Leuten bei einem Freund. Wird bestimmt ganz chillig und lustig. Bin auch nicht der Typ, der das Riesen-Feuerwerk und Komasaufen braucht, aber ein wenig von beidem darf es schon sein![]()
Wenn man die meisten alkoholischen Getränke ausschließt...Zitat von dennis211
![]()
Gibt ja auch viele Frauen,dies sich anmelden,aber auch kaum was trinken,bei uns kam das bis jetzt immer ohne Verlust hin.Zitat von Paulianer
Feier mit zwei meiner besten Kumpels, Freundin und ein paar anderen Freunden. Knallen ist bei uns nicht so, eher trinken. Allerdings trinke ich nichts hartes.
nein bier und etliche schnäpse sind vorhanden, ebenso wie was softeres für die frauen, also an fülle des alkohols kann es nicht liegen wenn der abend zum kotzen wirdZitat von Paulianer
oder gerade doch ?
![]()
Werde wieder zu Freunden gehen und in chilliger, gemütlicher Runde etwas trinken & feiern.![]()
(H.M. Murdock)
Ich bin auch zu Hause. Mit meinen Eltern, den Eltern meiner Freundin und natürlich meiner Freundin werden wir ganz ruhig Essen und dann ins neue Jahr feiern.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
ich bin wahrscheinlich auch zuhause, gucke ein bisschen pro7 mit Stefan Raab und dann ma gucken.....
R.I.P Robert Enke
Da haben wir das gleiche vorZitat von VisioN
![]()
Zu einer Freundin und mit Freunden abfeier/abfeuern... Trinken etc... mal schauen was dieses Jahr mit den Raketen passiert ^^
WM Tagebuch Lukas Podolski!
"Hennes, also der Hund mit den Hörnern"