janik mach deine sigantur kleiner! Danke!
----------------------
Wieviel habt ihr jetzt für Knaleer, Raketen, etc. ausgegeben. ich habe 20 Euro in die verknallerei investiert.
janik mach deine sigantur kleiner! Danke!
----------------------
Wieviel habt ihr jetzt für Knaleer, Raketen, etc. ausgegeben. ich habe 20 Euro in die verknallerei investiert.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ich hab 360 Böller und mein Cousin bring noch 20 Raketen mit.. das müsste reichen
An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler![]()
Was bringen einem Böller??? Die schmeißt man wohin, und dann macht dein schwer erarbeitetes Geld einfach nur "Bumm". Ich persönlich würde mein Geld lieber für Raketen ausgeben, da hat man wenigstens was von. Und erhlich gesagt, wie willst du in einer Nacht 360 Böller verpulvern?? Da muss man ja immer 3 gleichzeitig werfen.Zitat von Matti 1
R.I.P Robert Enke
Ich denke nicht, dass Matti diese Böller selber zahlen musste.Zitat von -21-
Wenn du für dein Geld arbeitest, dann siehst du einiges anders, als wenn du das Geld von deinen Eltern zum Beispiel ausgeben kannst.
Ist nicht böse gemeint, aber für mich die einzige Erklärung für 360 Böller **BUMM**![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
das denke ich auch so, es ist natürlich jedem selber überlassen, wofür er sein Geld ausgiebt.Zitat von Schnapper82
R.I.P Robert Enke
Das Absolut, aber ich habe es bei mir gesehen, dass ich erst richtig über Geld nachgedacht habe, als ich selber dafür arbeiten musste.Zitat von -21-
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich denk jetzt schon darüber nach, was aber daran liegt, dass ich nicht das ganze Geld wie andere Jugendliche hinterher geschmissen bekomme, und jeden Euro mehrmals umdrehe.Zitat von Schnapper82
Wen ich soviel Geld bekommen würde, wie ich will, hätte ich auch keinen Bezug zu Geld.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Zitat von Matti 1
Wozu brauchst du die ?![]()
Mein Bruder und sein Freund hatten mal zusammen fast 1000 Böller zusammen...haben noch für´s nächste Jahr gereicht.Zitat von janik
Hab mir jetzt auch mal ein paar Böller usw für 6 Euro gekauft.
Bei mir gehts morgen los mim Shoppen.
da hast du ja noch viel zeit.....Zitat von immo0610
![]()
R.I.P Robert Enke
Wieviel hat es den ungefähr gekostet!Zitat von Matti 1
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD