Also, sag mir wann du in München bist und ich komm vorbei
Nein, München ist super! Besonders im H&M wirste fündig!
Köln
Berlin
München
Hamburg
Stuttgart
Hannover
Düsseldorf
andere Stadt (bitte nennen)
Also, sag mir wann du in München bist und ich komm vorbei
Nein, München ist super! Besonders im H&M wirste fündig!
...und siehst dann aus wie jeder Zweite![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ja Luke sehe ich genauso.Die Aussage finde ich etwas arrogant,aber naja.
@Roli: Als gebürtiger Münchner kann ich dir sagen,dass man in der Fußgänger Zone hier wunderbar shoppen kann.Es gibt auch einige tolle Sportgeschäfte.
Naja NaBoKoV arrogant ist das nicht, klar kann ich mir als Erwachsener teurere Sachen leisten, da ich dann einfach nicht mehr wachse![]()
Hi,
Ich habe vor im Mai nach Hamburg zu fliegen. (meine Freundin will unbedingt Tarzan sehn)
Ich würde 3 Nächigungen in Hamburg anstreben, glaubt ihr 4 Tage sind ausreichend um Hamburg zu besichtigen?
Ausserdem hab ich mich im Internet schon über eine Stadionbesichtigung von HSV und ST. Pauli erkundigt. Hat jemand von euch schon eine gemacht?
Vielleicht könnt ihr mir ja noch sonstige Tipps geben.
lg
Die HSV Stadionführung ist ziehmlich gut! Dann würde ich mir davor aber gleich das HSV Museum anschauen!
Naja ne Hafenrundfahrt wäre zu Empfehlen! Mal auf den DOM schauen! Das Miniaturwunderland ist sehr empfehlenswert! Dann Natürlich 1, der vielen Musicals, und ein besuch auf der Reeperbahnalso in Hamburg gibt es echt genug zum anschauen! und besichtigen!
Wennst du die Möglichkeit hast, würde ich 4 machen! Achja, das U-Boot würde ich auch besichtigen! Ist echt Klasse!
Danke für die Hilfe.
Mal schauen was sich dann alles ausgeht. Bin schon sehr gespannt auf die Stadt!
bissl später aber egal : D
Hamburg und München sind gail^^
Hamburg und Berlin würde ich immer wieder machen..
Ansonsten gerne auch mal Dortmund, Frankfurt.. Einfach, um zu schauen, was da so geht, hehe..
(Auf die Frage, ob die Nationalmannschaft für ihn ein Thema sei): „Nein, die spielen immer mittwochs, da habe ich keine Zeit.“ (Paul Steiner)
Ich schließe mich an, ich würde auch Hamburg und Berlin empfehlen. Hamburg vielleicht eher zum Einkaufen und Berlin, wegen dem Nightlife. Aber das Oktoberfest in München ist sicher auch eine Idee (mein Mitbewohner in Spanien war ganz überrascht, dass ich als Deutscher noch nie am Oktoberfest war) :-)))))
Auf jeden Fall Metzingen, isch wirklich die Beste Stadt------riesen Outlet hallen mit allen Marken Adidas, Reusch, Uhlsport, Esprit, Puma, S Oliver,.......... einfach jede Marke und echt Super Günstig!!!!
Siegen ist zwar wichtig,
aber Spaß,Restpeckt und Fairplay
ist das wichtigste im Fußball!!!
Ich würde nach München fahren, ist ne geile Stadt. War schon oft dort, das erste Mal mit meinen Kumpels beim Oktoberfest. War ne verspätete Abireise und total super! Im Winter ist das zwar schon lange vorbei, aber wenn noch Schnee liegt, dann ist das natürlich auch super, so vom Look und von der Atmo her.
Definitiv Roma eterna! Ich war selbst schon mehrmals in Rom und für mich ist es die schönste Hauptstadt Europas. Und wenn du ein wenig vom Stadtinnern nach Termini und noch 2-3min weiterläufst bekommst du wahnsinnig gute Pizza^^.
Ich war letztes Jahr im Dezember in Barcelona und war wirklich begeistert von der Stadt. Unser Hotel war in einer Seitenstrasse der "Rambla", also ziemlich zentral. Zum Hafen hin waren's vielleicht 5 Minuten und zum Plaça de Catalunya auch nur unwesentlich mehr. Vom Catalunya aus fahren auch die "Touribusse" (gibt eine rote und eine blaue Route, wo man nach Lust und Laune an den Haltestellen aus- und einsteigen kann). Diese fahren zu den interessantesten Sehenswürdigkeiten wie Casa Milà, Park Güell (war für mich sehr faszinierend und ein wirklich schöner Park zum verweilen - leider im Dezember etwas kühl), Camp Nou, Olympiapark, Hafen und natürlich zur Sagrada Familia. Jedoch kann man in Barcelona auch richtig gut einkaufen...wie das Preisniveau im Vergleich zu Deutschland aussieht kann ich nicht sagen. Aber im Vergleich zur Schweiz war's ziemlich günstig.
Im Internet liest man viel über die Kriminalität im Barcelona. Ich kann nur sagen, dass wir in den vier Tagen nicht ein einziges Mal in eine "gefährliche" Situation gekommen sind. Dies hängt bestimmt auch immer mit dem Verhalten der Touris zusammen. Touristen mit offen stehenden Handtaschen sind jedoch wohl überall beliebte Opfer.
Zu Rom müssen dir wohl andere Leute Auskunft geben, da war ich nämlich noch nie. Aber Barcelona ist für mich auf jeden Fall eine Reise wert...
Für mich gehts am 7.10.-09.10. Kurztrip nach Berlin --> Buffalo Sabres - LA Kings
und Anfang Dezember mit der Mannschaft für 4 Tage nach Barcelona (mit Spiel von Espanyol Barcelona + "El Classico" in der City auf Großbildschirmen ;-)
lg HannSchuach
Wow, klingt super! Viel Spaß!![]()
Ich hoffe auch, dass es so super wird, wie es klingt ;-)
lg HannSchuach
Ich würde auch Rom wählen, ich liebe diese Stadt einfach, es gibt soviel zu entdecken - im Vergleich zu Rom hat mir Barcelona nicht so gut gefallen.
Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich. (Aleksandar Ristic)
Ich würde ganz klar Barcelona wählen. Rom hat mir nicht so gefallen.
Budapest!
torwart.de-Team
Für Kulturfreunde möchte ich eine grandiose Empfehlung für Wien aussprechen - Fußball gibt's da auch![]()
"Wien Wien nur du allein"
Aber bedenkt, wenn man nach Wien fährt, steht schon unter der Ortstafel der Schriftzug "Wien ist anders" --> kann man auslegen wie man will ;p
Aber Wien ist immer eine Reise wert, im Allgemeinen ganz Österreich![]()
lg HannSchuach
Betsen Städte sind Hamburg, Köln, München
Warum Hamburg? -REEEEEEEEEEEPERBAHN
Warum Köln? -KARNEVAL
Warum München? -OKTOBERFEST
Die schöne Klischee-Keule.![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
War letztes Wochenende in Hamburg, habe aber bis auf die Reeperbahn und das Schanzenviertel eher wneig mitbekommen. Okay, im Dunegeon waren wir auch noch.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD