Du könntest zu einem Training des FC Bayern gehen!
Köln
Berlin
München
Hamburg
Stuttgart
Hannover
Düsseldorf
andere Stadt (bitte nennen)
Du könntest zu einem Training des FC Bayern gehen!
Hi,
fahre am Sonntag mit der Mannschaft meines kleinen Bruders nach Salzburg.
Kennt evtl. einer unserer österreichischen Nachbarn oder auch jemand anderes Tips, was man als 16-jähriger dort so machen kann?
Bin der einzige in diesem Alter auf der Fahrt, entweder Ü30 oder U13
Stelle mir das alles schon sehr aufregend vor
Lg
Lukas
Naja wenn du Shoppen willst würd ich dir den Europark empfehlen ( ist gleich neben der Bullen Arena) ansonst ist die Getreidegase in der Stadt noch zu empfehlen...
Der Europark liegt zudem günstig wenn über ihr via Autobahn nach Salzburg kommt denn da muss man nur noch in Wals - Siezenheim abfahren schon ist man da...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
So schön München oder Berlin sind, aber ich würde auch erstmal Hamburg empfehlen. Und da gibts nen Urban Outfitters? Dann musst du da definitiv hin. Hab noch gar nicht mitbekommen,dass die mittlerweile in Deutschland Filialen haben![]()
Wie wärs mit dem modernsten McDonalds der Welt in Kirchheim?
Kannst über Touchscreen bestellen etc.
Dort gibts auch eine Salatbar,und du kannst Wrapps und Suppen probieren
Ausserdem gibts nebenan eien Kletterwand und ein Basketballfeld,was für mich als Basketballer natürlich ein Traum war![]()
Was im Leben fehlt,ist die Hintergrundmusik.
Aber nicht das du ins falsche Kirchheim fährst, sonst musst du mit mir rumhängen.![]()
ich bin öfters mal in München und ich finde es is die beste Stadt in Deutschland zum einkaufen, da du im Prinzip alle geschäfte auf einem Fleck hast. In Berlin und Hamburg is es sehr verstreut und man muss die richtigen "Ecken" wissen.
Also wenn du dich in Hamburg oder Berlin nicht unbedingt super auskennst empfehle ich München![]()
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren