So sieht es aus. Von daher...ignorieren oder nem Mod ne PM schicken. Fertig.Zitat von Kenji 101
Wird gelöscht, der User verwarnt und bei Wiederholungstätern fliegen diese halt raus hier.
So sieht es aus. Von daher...ignorieren oder nem Mod ne PM schicken. Fertig.Zitat von Kenji 101
Wird gelöscht, der User verwarnt und bei Wiederholungstätern fliegen diese halt raus hier.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich finde die User sollten einfach eine Tages - Sperre bekommen .
Schaut euch an wie viele themen heute eröffnet wurden !!!
Ich habe jetzt nicht im Kopf was für Themen geöffnet wurden...Zitat von toobs
Aber ist es verboten, Themen zu öffnen?
Bei deiner Aussage hört es sich so an, als wenn man nur 5 Themen am Tag öffnen darf.
Zitat von toobs
Waren nicht alle schlecht![]()
![]()
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Zitat von toobs
http://www.torwart.de/forum/showthre...t=63289&page=3
Mehr braucht man dazu nicht sagen toobs. Forderst Sperren für Spammer und ballerst direkt danach 'n ganzen Thread voll?
Zitat von OrB!T
Das war alles Gaudi was die gemacht haben
Ich sehe es genauso wie einige andere hier: Ignoriert die Spammer einfach und meldet sie den Moderatoren. Wir kümmern uns dann schnellstmöglich darum.
Je mehr Leute in einem Forum aktiv sind, deshalb mehr "Hohlköpfe" sind automatisch dabei. Das ist wohl ein ungeschriebenes Gesetz, über das ich meine Doktorarbeit schreiben sollte.
Ich möchte euch hiermit auch alle warnen: Jeder, dem sein Account lieb ist, sollte nicht auf den "Spam-Zug" aufspringen. Es gilt hier nicht das Prinzip "In diesem Thread steht schon so viel Müll, da fällt meiner auch nicht mehr auf..."! Ich habe in der letzten Stunde drei Accounts dauerhaft gesperrt, neun (!) Verwarnungen ausgesprochen und einen Account für ein paar Tage gesperrt, alle aufgrund von Spam. Und wenn ich die Regeln hier etwas konsequenter ausgelegt hätte, hätte ich mindestens fünf weitere Account zumindest mit Zeitsperren belegen müssen. Also: Haltet euch zurück!
Wenn ihr euch austoben wollt, dann nutzt die zahlreichen Möglichkeiten im Off-Topic-Bereich, denn dort lassen wir (fast) alles durchgehen. Dort kann der "Kindergarten" dann unter sich bleiben und alle die sich daran stören, schauen einfach nicht rein...
Geändert von Paulianer (26.12.2008 um 10:33 Uhr)
Farblegende: Moderator | Privatperson
ich sehe es wie paulianer. im off-topic gibt es ja viele möglichkeiten sich auszutoben. sicher, jeder von uns lässt auch mal in einem "normalen" thread einen süffisanten Kurzsatz fallen, aber daran wird uns sicher keiner der mods wegen ein, zwei mal aufhängen.
hirn einschalten vor dem antwort-button drücken ist sicher die beste lösung!![]()
Es gab ja mal einen "Nachtaktiven"-Thread im Forum,der wurde aber gelöscht...
Man könnte ja mal so einen Thread stehen lassen,der wäre bestimmt schnell randvoll.
Mag ja sein, nur macht es das besser? Spam bleibt doch Spam und wenn ich davor so eine Forderung nach Strafen ausspreche, mache ich diese mit meinem Verhalten doch lächerlich.Zitat von redbull