Zitat von OrB!T
Das war alles Gaudi was die gemacht haben
Zitat von OrB!T
Das war alles Gaudi was die gemacht haben
Ich sehe es genauso wie einige andere hier: Ignoriert die Spammer einfach und meldet sie den Moderatoren. Wir kümmern uns dann schnellstmöglich darum.
Je mehr Leute in einem Forum aktiv sind, deshalb mehr "Hohlköpfe" sind automatisch dabei. Das ist wohl ein ungeschriebenes Gesetz, über das ich meine Doktorarbeit schreiben sollte.
Ich möchte euch hiermit auch alle warnen: Jeder, dem sein Account lieb ist, sollte nicht auf den "Spam-Zug" aufspringen. Es gilt hier nicht das Prinzip "In diesem Thread steht schon so viel Müll, da fällt meiner auch nicht mehr auf..."! Ich habe in der letzten Stunde drei Accounts dauerhaft gesperrt, neun (!) Verwarnungen ausgesprochen und einen Account für ein paar Tage gesperrt, alle aufgrund von Spam. Und wenn ich die Regeln hier etwas konsequenter ausgelegt hätte, hätte ich mindestens fünf weitere Account zumindest mit Zeitsperren belegen müssen. Also: Haltet euch zurück!
Wenn ihr euch austoben wollt, dann nutzt die zahlreichen Möglichkeiten im Off-Topic-Bereich, denn dort lassen wir (fast) alles durchgehen. Dort kann der "Kindergarten" dann unter sich bleiben und alle die sich daran stören, schauen einfach nicht rein...
Geändert von Paulianer (26.12.2008 um 10:33 Uhr)
Farblegende: Moderator | Privatperson
ich sehe es wie paulianer. im off-topic gibt es ja viele möglichkeiten sich auszutoben. sicher, jeder von uns lässt auch mal in einem "normalen" thread einen süffisanten Kurzsatz fallen, aber daran wird uns sicher keiner der mods wegen ein, zwei mal aufhängen.
hirn einschalten vor dem antwort-button drücken ist sicher die beste lösung!![]()
Es gab ja mal einen "Nachtaktiven"-Thread im Forum,der wurde aber gelöscht...
Man könnte ja mal so einen Thread stehen lassen,der wäre bestimmt schnell randvoll.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Wie wärs wenn man soetwas wieder erstellen würde?Zitat von Knutte
Da könnten die Nachtaktiven dann rein und spammen soviel sie wollen. Natürlich muss auf angemessene Artikulation geachtet werden, aber ich denke so kann das Niveau aufgebessert werden.
Ja,anstößiges hat es auf dem letzten Feldzug ja auch nicht gegeben,aber da hätte die minderer-IQ-Fraktion dann ein warmes PlätzchenZitat von Luke123
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Oder wir erhöhen die Zeichenzahl in jedem Beitrag?!
Vielleicht könnte man auch ein Spamwarnsystem einrichten. Höchtens 10 Spambeiträge die Woche...oder so ähnlich.
Geändert von Mörv1992 (26.12.2008 um 13:51 Uhr)
...
Letzteres ist ziemlich utopisch.
Aber ich würde von dir wissen wollen, was es brächte, die Zeichenzahl zu erhöhen.
Meinst du die Mindestzeichenanzahl?
den hab ich mal eröffnet...aber iwie war er auf einmal nicht mehr da...Zitat von Knutte
ich denke dazu ist der Off-Topic da
Edit:Ich bin hier im Forum 24/7 online...ok ein wenig übertrieben...
Wo kann man sich zur Wahl stellen lassen?
Geändert von Cycoco (04.01.2009 um 19:18 Uhr)
Zitat von Cycoco
Wie kann man den 24/7 online sein???
Zu welcher Wahl? Die Wahlen laufen doch schon...
Leute, kommt runter. Es war bloß ein Vorschlag von mir. Und selbst wenn das jetzige Mod-Team diesen Vorschlag annimmt, "Wahlen" wird es wahrscheinlich nicht geben. Ein Mod soll nicht den Usern gefallen, sondern ins Team passen.
Der Libero ist immer ein ziemlich freier Mann, oder eben eine freie Frau. Also hat er grundsätzlich sehr viele Freiheiten.
Mag ja sein, nur macht es das besser? Spam bleibt doch Spam und wenn ich davor so eine Forderung nach Strafen ausspreche, mache ich diese mit meinem Verhalten doch lächerlich.Zitat von redbull