Ergebnis 1 bis 50 von 97

Thema: Spam-Problematik

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Letzteres ist ziemlich utopisch.
    Aber ich würde von dir wissen wollen, was es brächte, die Zeichenzahl zu erhöhen.
    Meinst du die Mindestzeichenanzahl?

  2. #2
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.103

    Standard

    Zitat Zitat von Luke123
    Letzteres ist ziemlich utopisch.
    Aber ich würde von dir wissen wollen, was es brächte, die Zeichenzahl zu erhöhen.
    Meinst du die Mindestzeichenanzahl?

    Dann werden dahinter einfach ein paar !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! oder
    angehängt!

    Es gbt aber auch kurze Antworten die kein spam sind. Beispiel: Ist der Handschuh aus der 2009er Kollektion!
    Antwort: Ja ist er!

    Was soll man da noch längeres schreiben?
    Also ich bin gegen diesen Vorschlag!

    In anderen Foren gibt es sogar Spammbereiche mit Lixcht an, Licht ausschaltthreads"
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  3. #3
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Dann lasst uns einen Spam Thread für Nachtaktive machen! Da können sich alle austoben.

  4. #4
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse
    Avatar von Mörv1992
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    zwischen Hagen und Wuppertal
    Beiträge
    2.060

    Standard

    Welcher Thread/Welche Aktion war denn letztendlich der Auslöser für diesen Thread? Ich war 2 Tage nicht on und habe (wie mir scheint) einiges verpasst...
    ...



  5. #5
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Diese ganzen Bettelthreads im Marktplatz...

  6. #6
    Amateurtorwart Avatar von Elfmetertöter
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    306

    Standard

    Spam gehört mMn zu einem Forum, wie die Banane zu Oliver Kahn.
    ES gibt ja nicht nur solche User wie z. B. Stetti oder Bela B. die mit ihren Beiträgen dieses Forum bereichern, sondern auch jene, die nur aus Spaß hier sind, weil sie nichts anderes zu tun haben. Spammer sollten verwarnt oder gesperrt werden, man kann sich ja nicht über alles aufregen. Deshalb ist es wohl das klügste, sich nicht zu beschweren, denn sonst machen sie ja "immer weiter, immer weiter"(wo wir wieder bei Olli Kahn sind). Spammer gehören dazu, da werdet ihr mir zustimmen.


    Einfach verwarnen und sperren - und ENDE!

  7. #7
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.103

    Standard

    Also ich ärger mich über Spams ja eigentlich nicht auf, aber ich würe mich freune, wenn einige User endlich mal verstehen, dass man nur im Thread "Marktplatz" schreibt, wenn man ein Handschuh verkauft, Fragen zum Handschuh oder Preis hat oder wenn man wirklich interesiert ist.

    Posts wie der Handschuh ist gut oder der ist doof sind nervig für den Verkäufer!

    Dieser Bereich ist doch ein Marktplatzund kein Diskussionsthread. über die Handschuhe kann man doch in den jeweiligen Hnadschuh oder Kollektionen-Threads diskutiert werden!

    Am Meisten rege ich mich aber über Beiträge auf wie

    Schade, eine Nummer zu groß
    Ich verkneiffe mir ja immer ein Kommentar, weil es für den Verkäufer alles andere als hilfreich ist, wenn ein anderer jetzt noch auch noch seinen Senf dazu gibt!

    Anregungen zu den Verkaufsbeitrag kann man notfalls freundlich auch per Pm richten wie
    Du hast in dem ThreadXY die Größe vergessen. Gruß
    Das selbe gilt doch auch für die Wechselbörse!
    Zitat Zitat von XY
    Ein Jahrgang zu alt
    Trotzdem viel Glück beim suchen!
    Was sol dieser Beitrag! Entweder man hat Interesse und erfüllt den Anforderungen oder nicht und man lässt es!

    Und diese ganzen " Viel Glück beim suchen" Beiträge kann man notfalls auch per PM weiterleiten

    Das hört sich jerzt mal wieder an, als wäre ich nur am Nörgeln, aber das stimmt nicht.
    Ich meine das jetzt auch nicht böse, sondern es sind nur kleine Anregungen.

    Dieses Forum ist und bleibt mein lieblingsforum und da habt ihr alle Anteil dran!

    frohes Neues Jahr, Bela
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •