Letzteres ist ziemlich utopisch.
Aber ich würde von dir wissen wollen, was es brächte, die Zeichenzahl zu erhöhen.
Meinst du die Mindestzeichenanzahl?
Letzteres ist ziemlich utopisch.
Aber ich würde von dir wissen wollen, was es brächte, die Zeichenzahl zu erhöhen.
Meinst du die Mindestzeichenanzahl?
Zitat von Luke123
Dann werden dahinter einfach ein paar !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! oder
angehängt!
Es gbt aber auch kurze Antworten die kein spam sind. Beispiel: Ist der Handschuh aus der 2009er Kollektion!
Antwort: Ja ist er!
Was soll man da noch längeres schreiben?
Also ich bin gegen diesen Vorschlag!
In anderen Foren gibt es sogar Spammbereiche mit Lixcht an, Licht ausschaltthreads"![]()
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Dann lasst uns einen Spam Thread für Nachtaktive machen! Da können sich alle austoben.
Welcher Thread/Welche Aktion war denn letztendlich der Auslöser für diesen Thread? Ich war 2 Tage nicht on und habe (wie mir scheint) einiges verpasst...
...
Diese ganzen Bettelthreads im Marktplatz...
Spam gehört mMn zu einem Forum, wie die Banane zu Oliver Kahn.
ES gibt ja nicht nur solche User wie z. B. Stetti oder Bela B. die mit ihren Beiträgen dieses Forum bereichern, sondern auch jene, die nur aus Spaß hier sind, weil sie nichts anderes zu tun haben. Spammer sollten verwarnt oder gesperrt werden, man kann sich ja nicht über alles aufregen. Deshalb ist es wohl das klügste, sich nicht zu beschweren, denn sonst machen sie ja "immer weiter, immer weiter"(wo wir wieder bei Olli Kahn sind). Spammer gehören dazu, da werdet ihr mir zustimmen.
Einfach verwarnen und sperren - und ENDE!
Also ich ärger mich über Spams ja eigentlich nicht auf, aber ich würe mich freune, wenn einige User endlich mal verstehen, dass man nur im Thread "Marktplatz" schreibt, wenn man ein Handschuh verkauft, Fragen zum Handschuh oder Preis hat oder wenn man wirklich interesiert ist.
Posts wie der Handschuh ist gut oder der ist doof sind nervig für den Verkäufer!
Dieser Bereich ist doch ein Marktplatzund kein Diskussionsthread. über die Handschuhe kann man doch in den jeweiligen Hnadschuh oder Kollektionen-Threads diskutiert werden!
Am Meisten rege ich mich aber über Beiträge auf wie
Ich verkneiffe mir ja immer ein Kommentar, weil es für den Verkäufer alles andere als hilfreich ist, wenn ein anderer jetzt noch auch noch seinen Senf dazu gibt!Schade, eine Nummer zu groß![]()
Anregungen zu den Verkaufsbeitrag kann man notfalls freundlich auch per Pm richten wie
Das selbe gilt doch auch für die Wechselbörse!Du hast in dem ThreadXY die Größe vergessen. Gruß
Was sol dieser Beitrag! Entweder man hat Interesse und erfüllt den Anforderungen oder nicht und man lässt es!Zitat von XY
Und diese ganzen " Viel Glück beim suchen" Beiträge kann man notfalls auch per PM weiterleiten
Das hört sich jerzt mal wieder an, als wäre ich nur am Nörgeln, aber das stimmt nicht.
Ich meine das jetzt auch nicht böse, sondern es sind nur kleine Anregungen.
Dieses Forum ist und bleibt mein lieblingsforum und da habt ihr alle Anteil dran!
frohes Neues Jahr, Bela
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)