Also ich ärger mich über Spams ja eigentlich nicht auf, aber ich würe mich freune, wenn einige User endlich mal verstehen, dass man nur im Thread "Marktplatz" schreibt, wenn man ein Handschuh verkauft, Fragen zum Handschuh oder Preis hat oder wenn man wirklich interesiert ist.
Posts wie der Handschuh ist gut oder der ist doof sind nervig für den Verkäufer!
Dieser Bereich ist doch ein Marktplatzund kein Diskussionsthread. über die Handschuhe kann man doch in den jeweiligen Hnadschuh oder Kollektionen-Threads diskutiert werden!
Am Meisten rege ich mich aber über Beiträge auf wie
Ich verkneiffe mir ja immer ein Kommentar, weil es für den Verkäufer alles andere als hilfreich ist, wenn ein anderer jetzt noch auch noch seinen Senf dazu gibt!Schade, eine Nummer zu groß![]()
Anregungen zu den Verkaufsbeitrag kann man notfalls freundlich auch per Pm richten wie
Das selbe gilt doch auch für die Wechselbörse!Du hast in dem ThreadXY die Größe vergessen. Gruß
Was sol dieser Beitrag! Entweder man hat Interesse und erfüllt den Anforderungen oder nicht und man lässt es!Zitat von XY
Und diese ganzen " Viel Glück beim suchen" Beiträge kann man notfalls auch per PM weiterleiten
Das hört sich jerzt mal wieder an, als wäre ich nur am Nörgeln, aber das stimmt nicht.
Ich meine das jetzt auch nicht böse, sondern es sind nur kleine Anregungen.
Dieses Forum ist und bleibt mein lieblingsforum und da habt ihr alle Anteil dran!
frohes Neues Jahr, Bela