Ich werds demnächst nicht mehr in Thread schreiben, aber es hatte seinen Grund warum ich das geschrieben habe...Zitat von Bela.B
Aber alles klar, ich kann die Sache aus deiner Sichtweise auch verstehen!![]()
Ich werds demnächst nicht mehr in Thread schreiben, aber es hatte seinen Grund warum ich das geschrieben habe...Zitat von Bela.B
Aber alles klar, ich kann die Sache aus deiner Sichtweise auch verstehen!![]()
RIP ---->Robert Enke<----
Never forget YOU!!!
Ja schon sehr verständlich! Ich gebe Bela B. recht nur wundert es mich werden Thread erstellt hat! Da es mir manchmal so vor kommt als ob Luke da gut mit mischt wenn auch nur im Off-Topic Bereich aber trotzdem!
Darf man im Off Topic denn nicht spammen?
Wofür ist das Off Topic denn da?
Kann deine Aussage nicht nachvollziehen![]()
Pepe, deine Aussage war keineswegs gerechtfertigt! Wenn ich mir so überlege wie viele brilliante Beiträge mit ausgezeichneter Artikulation Luke123 verfasst hat und dann kommst DU und schießt gegen ihn, da fehlen mir echt die Worte. Pepe, kannst du mir nochmal ins Gedächtnis rufen, wofür der Off-Topic-Bereich gedacht ist?! Ich meine mich zu entsinnen, dass er für alle Themen angedacht ist, welche nicht zu den torwartspezifisch wichtigen gehören. Und wenn Luke abseits der Quintessenzen auf freundschaftlicher Ebene mit den anderen Usern kommuniziert, was bitte ist daran verwerflich? Dann kannst du genauso Steffen oder Übergreifer mit an den Pranger stellen, weil sie in der Lounge Getränke bestellen und mit, uns abseits der Torwartthematik plaudern. Und anstatt sich über den Off-Topicbereich und seine "Anhänger" zu freuen, kritisiert man lieber unberechtigterweise, ist ja im Moment cool.
Wie gesagt, wenn man kritisiert, dann bitte argrumentativ mit Hand und Fuß.
Und man angenommen, Luke würde spammen -was nicht der Fall ist- wäre deine Kritik unberechtigt, da er haufenweise excellente hilfreiche Beiträge verfasst.
Also erstmal denken dann posten. Bei weiterem Gesprächsbedarf stehe ich per PN zur Verfügung
.
MfG Marvin
...
@pepe
lukes Kritik bezog sich wohl auf diese Bettelthreads und die Spamms in den Nicht-OffTopic-Threads am 1.Weihnachtstag und davor.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Danke, dass ihr mich so verteidigt, dneke aber dass ich mich mit unglaublich sinnlosen Beiträgen zurückhalten sollte, auch wenn diese definitiv in geringem Ausmaß zu finden sind![]()
Wir haben es ja auch schon per PN geklärt oder?!Zitat von Luke123