Ergebnis 1 bis 50 von 97

Thema: Spam-Problematik

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Bela.B
    Das selbe gilt doch auch für die Wechselbörse!

Was sol dieser Beitrag! Entweder man hat Interesse und erfüllt den Anforderungen oder nicht und man lässt es!

Und diese ganzen " Viel Glück beim suchen" Beiträge kann man notfalls auch per PM weiterleiten

Das hört sich jerzt mal wieder an, als wäre ich nur am Nörgeln, aber das stimmt nicht.
    Ich meine das jetzt auch nicht böse, sondern es sind nur kleine Anregungen.
    Ich werds demnächst nicht mehr in Thread schreiben, aber es hatte seinen Grund warum ich das geschrieben habe...
    Aber alles klar, ich kann die Sache aus deiner Sichtweise auch verstehen!

RIP ---->Robert Enke<----
    Never forget YOU!!!

Amateurtorwart Avatar von Pepe Reina 95

Standard

Ja schon sehr verständlich! Ich gebe Bela B. recht nur wundert es mich werden Thread erstellt hat! Da es mir manchmal so vor kommt als ob Luke da gut mit mischt wenn auch nur im Off-Topic Bereich aber trotzdem!

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Darf man im Off Topic denn nicht spammen?

Wofür ist das Off Topic denn da?

Kann deine Aussage nicht nachvollziehen

Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse

Standard

Pepe, deine Aussage war keineswegs gerechtfertigt! Wenn ich mir so überlege wie viele brilliante Beiträge mit ausgezeichneter Artikulation Luke123 verfasst hat und dann kommst DU und schießt gegen ihn, da fehlen mir echt die Worte. Pepe, kannst du mir nochmal ins Gedächtnis rufen, wofür der Off-Topic-Bereich gedacht ist?! Ich meine mich zu entsinnen, dass er für alle Themen angedacht ist, welche nicht zu den torwartspezifisch wichtigen gehören. Und wenn Luke abseits der Quintessenzen auf freundschaftlicher Ebene mit den anderen Usern kommuniziert, was bitte ist daran verwerflich? Dann kannst du genauso Steffen oder Übergreifer mit an den Pranger stellen, weil sie in der Lounge Getränke bestellen und mit, uns abseits der Torwartthematik plaudern. Und anstatt sich über den Off-Topicbereich und seine "Anhänger" zu freuen, kritisiert man lieber unberechtigterweise, ist ja im Moment cool.
    Wie gesagt, wenn man kritisiert, dann bitte argrumentativ mit Hand und Fuß.
    Und man angenommen, Luke würde spammen -was nicht der Fall ist- wäre deine Kritik unberechtigt, da er haufenweise excellente hilfreiche Beiträge verfasst.
    Also erstmal denken dann posten. Bei weiterem Gesprächsbedarf stehe ich per PN zur Verfügung.

MfG Marvin
    ...

Legende Avatar von Bela.B

Standard

@pepe

lukes Kritik bezog sich wohl auf diese Bettelthreads und die Spamms in den Nicht-OffTopic-Threads am 1.Weihnachtstag und davor.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Danke, dass ihr mich so verteidigt, dneke aber dass ich mich mit unglaublich sinnlosen Beiträgen zurückhalten sollte, auch wenn diese definitiv in geringem Ausmaß zu finden sind

Amateurtorwart Avatar von Pepe Reina 95

Standard

Zitat Zitat von Luke123
    Danke, dass ihr mich so verteidigt, dneke aber dass ich mich mit unglaublich sinnlosen Beiträgen zurückhalten sollte, auch wenn diese definitiv in geringem Ausmaß zu finden sind
    Wir haben es ja auch schon per PN geklärt oder?!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer