Eben! Das ist für mich kein Spamm, da er ja ein Anliegen hat, was nichts mit Spammerei zutun hat. Bitt eihn einfach die deutsche Sprache zu verwenden.Fertig!
Eben! Das ist für mich kein Spamm, da er ja ein Anliegen hat, was nichts mit Spammerei zutun hat. Bitt eihn einfach die deutsche Sprache zu verwenden.Fertig!
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Das große Problem ist, dass hier nicht sachlich diskutiert werden kann.
Einige sind nicht in der Lage ohne Beleidigungen zu argumentieren und Kontra zu geben ohne zu beleidigen.
Die andere Person lässt sich dann auch noch diskutieren und wir haben eine Masssendiskussion wie hier: http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=63402
Auch schon ältere User gehen hier ab wenn man ihnen mal nicht Recht gibt oder auf ihre arrogante und beleidigende Schreibweise aufmerksam macht!
Hier wird mt allen Mitteln versucht seine eigene Meinung durchzusetzen und man schreckt vor Beleidigungen nicht zurück.
Zitat von ?
Wo sind wir hier? In einem Forum und nicht in einem Chat.Zitat von !
Das schlimme ist, dass auch kompetente User, die es gar nicht nötig haben, auf so ein Niveau zurückfallen!
"Der Kahn vs. Lehmann Thread" oder der eben gepostete Thread sind die besten Beispiele.
Also bitte respektiert die Meinung der anderen und wenn euch einer zu doof kommt, ignoriert ihn und wenn es sehr schlimm ist, meldet den Beitrag und die Modis prüfen die Lage!
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
So,jetzt muss ich auch noch mal was loswerden.
Wieso in Gottes nahmen schreibt jeder in den jeweiligen Verkaufsthread
Wenn ich sowas muss ich echt mit dem Kopf auf die Tischplatte schlagen,und die müsste eigentlich bei den vielen Schwachsinnsposts schon längst durch sein.(Verkäufername),hast PN
Ich mein,wenn der Verkäufer den Briefkasten voll hat,kann man ja im Thread mal einen Hinweis geben,aber so ein Beitrag hat doch ansonsten gar keinen Sinn.
Könnte man nicht den Beitragszähler in der OffTopic ausschalten?
Dann würden vielleicht auch mal diese ständigen Threads "Suche XY" aufhören,die von ein paar bestimmten Usern jede Woche kommen.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Den Satz versteh ich nicht.Zitat von Knutte
Im Offtopic ist der Zähler aus.
Du meinst er den Marktplatz! Ich bin auch dafür die Beiträge im Marktplatz nicht zu zählen, dann gibt auch vielleicht nicht jeder seinen Senf hinzu
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ja,genau^^Zitat von Bela.B
Hab mich da vertan![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Dann könnte man es ja direkt ja auch in der Wechselbörse machen, auch wenn ich es da nicht so schlimm finde!
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Das Thema wird bis auf weiteres geschlossen. Wir werden die Anregungen und Ideen intern diskutieren.
Nur mal als kleine Information für alle, die meinen, dass die Moderatoren das Forum vernachlässigen und sich nicht kümmern würden: Ich bin derzeit knapp sechs (!) Stunden täglich in diesem Forum aktiv und schaffe dabei selten mehr als Beiträge zu löschen, User zu verwarnen bzw. zu sperren und dergleichen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Jop, zu mal es eine Plattform zum Verkaufen/Tauschen/Kaufen ist.Zitat von Bela.B
Ich denke da an die "Push" Beiträge.
Ich wäre dafür, da den Zähler auszuschalten!
LG
Hallo,
ich begrüße diesen Vorschlag und werde eine Umsetzung in die Gänge leiten.
Edit: Erledigt! Danke für eure Anregungen. Bei uns ist der User König!
Geändert von Paulianer (01.01.2009 um 22:57 Uhr)
Farblegende: Moderator | Privatperson
Danke!Zitat von Paulianer
LG
Wow, das ging aber schnel! Danke!Zitat von Paulianer
Gilt das jetzt nur für den Marktplatz oder auch für die Wechselbörse?
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Endlich!Zitat von Paulianer
Danke für den Vorschlag und für die schnelle Umsetzung.![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)