Den Satz versteh ich nicht.Zitat von Knutte
Im Offtopic ist der Zähler aus.
Du meinst er den Marktplatz! Ich bin auch dafür die Beiträge im Marktplatz nicht zu zählen, dann gibt auch vielleicht nicht jeder seinen Senf hinzu
Den Satz versteh ich nicht.Zitat von Knutte
Im Offtopic ist der Zähler aus.
Du meinst er den Marktplatz! Ich bin auch dafür die Beiträge im Marktplatz nicht zu zählen, dann gibt auch vielleicht nicht jeder seinen Senf hinzu
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ja,genau^^Zitat von Bela.B
Hab mich da vertan![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Dann könnte man es ja direkt ja auch in der Wechselbörse machen, auch wenn ich es da nicht so schlimm finde!
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Technosenior,
Threadsperrung erfolgt hier auch recht schnell und ein Regelwerk gibt es hier auch.
...
Ich hab da noch was,wurde aber vielleicht schonmal besprochen:
Wieso löscht man unnnötige Doppelthreads nicht einfach,anstatt sie zu schließen?![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Was für ein Regelwerk?
Die Faq hier ist typisch Standart und uninteressant zu lesen.
Diese habe ich mir bis heute nicht durchgelesen. Lieber etwas verfassen, was speziell klingt. Und besonders gute Beiträge (wie von Steffen) sollte man in eine Art Schatzkammer stecken, bevor sie ganz untergehen.
Damit spart man sich die selben Antworten.
Auch dies kenne ich von einem meiner Lieblingsforen.
Das mit den Paulianer`s Handschuhgrößen ist schon mal ein sehr guter Anfang. Auch hier können Neulinge einiges erfahren, bevor sie immer die selben dummen Fragen stellen.
Die Beiträge die mich am meisten nerven sind
in jedem zweiten Thread im Marktplatz steht sowas. Ich weiß ich hab sowas auch schon geschrieben, aber da war das ganze noch im Rahmen. Aber jetzt. Der User merkt es schon das er eine PN hat, und wenn er nicht antwortet bleibt ja noch der Thread übrig, um ihn darauf aufmerksam zu machen.Hast PN
Weil der Threadstarter sich dann wundert, wo der Thread geblieben ist. Ich werde aber wohl dazu übergehen die Threads in Zukunft zu löschen und den Threadstarter per PN darüber zu informieren.Zitat von Knutte
Auch daran werde ich arbeiten, wenn ich die Zeit dazu habe. Du denkst beispielsweise an einen oben angepinnten Sammel-Thread "Trainingstipps" im Trainings- und Technik-Bereich, richtig?Zitat von Technosenior
Farblegende: Moderator | Privatperson
Jop, sehr gut.Zitat von Technosenior
Ebenfalls eine sehr gute Idee.Zitat von Technosenior
Mich nervt aber dieser "Steffen/ Pauli usw. ist ein Gott" Kult. Das ist absolut nichts gegen diese Personen.Nur merke ich bei manchen Usern, dass sie diesen Kult nur als Zweck der Arschkriecherei betreiben, um Beliebtheitspunkte zu sammeln.
![]()
Das finde ich nicht okay.
B2T:
Ähm, ich würde Wert drauf legen, dass jeder die Möglichkeit hat, in diese "Schatzkiste" zu kommen. Gibt ja teilweise hier ganz geile Posts!![]()
Technosenior, weiß nicht, aber vielleicht beim nächsten Mal einen Gang runterschalten, kommt so roh rüber. ^^
LG
Das Thema wird bis auf weiteres geschlossen. Wir werden die Anregungen und Ideen intern diskutieren.
Nur mal als kleine Information für alle, die meinen, dass die Moderatoren das Forum vernachlässigen und sich nicht kümmern würden: Ich bin derzeit knapp sechs (!) Stunden täglich in diesem Forum aktiv und schaffe dabei selten mehr als Beiträge zu löschen, User zu verwarnen bzw. zu sperren und dergleichen.
Noch eine Anmerkung: Ich lese zwar ALLE Beiträge, kann jedoch leider nicht rund um die Uhr das Forum überwachen.
Solltet ihr gegen die Regeln verstoßende Beiträge bemerken, dann klickt auf den Button "Beitrag melden". Die Chance, dass dieser Beitrag dann schneller gelöscht und geahndet wird, ist recht groß, da wir Moderatoren in diesem Falle eine E-Mail erhalten. So wird man auch auf solche Beiträge aufmerksam gemacht, wenn man beispielsweise auf anderen Seiten unterwegs ist.
Jop, zu mal es eine Plattform zum Verkaufen/Tauschen/Kaufen ist.Zitat von Bela.B
Ich denke da an die "Push" Beiträge.
Ich wäre dafür, da den Zähler auszuschalten!
LG
Hallo,
ich begrüße diesen Vorschlag und werde eine Umsetzung in die Gänge leiten.
Edit: Erledigt! Danke für eure Anregungen. Bei uns ist der User König!
Geändert von Paulianer (01.01.2009 um 23:57 Uhr)
Danke!Zitat von Paulianer
LG
Wow, das ging aber schnel! Danke!Zitat von Paulianer
Gilt das jetzt nur für den Marktplatz oder auch für die Wechselbörse?
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Erstmal nur für den Marktplatz. Die Wechselbörse ist nicht so stark frequentiert und kann derzeit noch gut von uns Moderatoren kontrolliert werden. Dort ist mir auch keine extreme Spam-Problematik aufgefallen.
Endlich!Zitat von Paulianer
Danke für den Vorschlag und für die schnelle Umsetzung.![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)