Technosenior,
Threadsperrung erfolgt hier auch recht schnell und ein Regelwerk gibt es hier auch.
Technosenior,
Threadsperrung erfolgt hier auch recht schnell und ein Regelwerk gibt es hier auch.
...
Ich hab da noch was,wurde aber vielleicht schonmal besprochen:
Wieso löscht man unnnötige Doppelthreads nicht einfach,anstatt sie zu schließen?![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Was für ein Regelwerk?
Die Faq hier ist typisch Standart und uninteressant zu lesen.
Diese habe ich mir bis heute nicht durchgelesen. Lieber etwas verfassen, was speziell klingt. Und besonders gute Beiträge (wie von Steffen) sollte man in eine Art Schatzkammer stecken, bevor sie ganz untergehen.
Damit spart man sich die selben Antworten.
Auch dies kenne ich von einem meiner Lieblingsforen.
Das mit den Paulianer`s Handschuhgrößen ist schon mal ein sehr guter Anfang. Auch hier können Neulinge einiges erfahren, bevor sie immer die selben dummen Fragen stellen.
Die Beiträge die mich am meisten nerven sind
in jedem zweiten Thread im Marktplatz steht sowas. Ich weiß ich hab sowas auch schon geschrieben, aber da war das ganze noch im Rahmen. Aber jetzt. Der User merkt es schon das er eine PN hat, und wenn er nicht antwortet bleibt ja noch der Thread übrig, um ihn darauf aufmerksam zu machen.Hast PN
Weil der Threadstarter sich dann wundert, wo der Thread geblieben ist. Ich werde aber wohl dazu übergehen die Threads in Zukunft zu löschen und den Threadstarter per PN darüber zu informieren.Zitat von Knutte
Auch daran werde ich arbeiten, wenn ich die Zeit dazu habe. Du denkst beispielsweise an einen oben angepinnten Sammel-Thread "Trainingstipps" im Trainings- und Technik-Bereich, richtig?Zitat von Technosenior
Farblegende: Moderator | Privatperson
Jop, sehr gut.Zitat von Technosenior
Ebenfalls eine sehr gute Idee.Zitat von Technosenior
Mich nervt aber dieser "Steffen/ Pauli usw. ist ein Gott" Kult. Das ist absolut nichts gegen diese Personen.Nur merke ich bei manchen Usern, dass sie diesen Kult nur als Zweck der Arschkriecherei betreiben, um Beliebtheitspunkte zu sammeln.
![]()
Das finde ich nicht okay.
B2T:
Ähm, ich würde Wert drauf legen, dass jeder die Möglichkeit hat, in diese "Schatzkiste" zu kommen. Gibt ja teilweise hier ganz geile Posts!![]()
Technosenior, weiß nicht, aber vielleicht beim nächsten Mal einen Gang runterschalten, kommt so roh rüber. ^^
LG
Kenji, was du sagst ist möglich, aber ich denk nicht, dass Pauli/Steffen da drauf anspringen, wenn man sich einschleimt. Im Off Topic kann man mit den "Göttern" auch reden, wie ganz normale Kumpels und das ist das gute hier. Der Draht zw. MOd und User ist schon sehr gut.
Keine Sorge, die Schleimer kann ich am wenigsten ab![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Habe ich das bezweifelt?Zitat von Luke123
LG
Steht im Marktplatz in einem Thread wenn ich sowas lese werde ich aggressiv ich meine der Beitragszähler ist deaktiviert aber so etwas regt mich auf!Zitat von Master-Keeper
Und so etwas zu einem echt gutem HS!
Einfach nur unrreif.Zitat von Pepe Reina 95
Ärgere dich doch nicht.
LG