Ehm viele der User hier spammen halt wie die Idioten.
Man muss es ja mal so sagen.
Man muss sich nicht überall zu äussern. Wenn man nichts zu sagen hat, dann kann man auch einfach den Babbel halten bzw. die Pfoten von der Tastatur lassen. Wir als Mods müssen uns sogar noch bei einigen rechtfertigen, wieso gelöscht, wieso ermahnt usw.

Die Qualität des Forum hängt nicht davon ab, dass hier die Forum Polizei unterwegs ist, sondern die Qualität kommt von euch. Den USERN.

Wir greifen ein, wenn es zu wild wird oder wenn wir von anderen Usern darauf hingewiesen werden.

Hier gibt es viele, die direkt jemanden in die Schranken weisen wollen, obwohl sie selber auch nicht immer die nötigsten Beiträge schreiben.

Dieses Forum ist ein Geben und Nehmen.

Wenn jeder etwas mehr mitdenken würde, dann würde auch nicht so ein durcheinander entstehen. Zumal die Regeln meiner meinung nach klar formuliert sind.

Erstellung neuer Threads zum Beispiel.
Ich kann doch verlangen, dass ein User die Suchfunktion benutzt, bevor er einen total sinnlosen Thread erstellt, oder dass wenn wer einen Thread erstellt auch einen ordentlichen Titel wählt.

Das ist nun wirklich nicht zuviel verlangt.

Klar, wir Mods können auch für jede Kleinigkeit Strafen verteilen, aber muss das denn sein? Ich finde nicht.