Mir fällt, da so eine Geschichte ein. Ich kann mich noch an meine Zeit in der D-oder E-Jugend erinnern.
Da wollte ich umbedingt ein orangenes Schalke TorwartTrikot. Ich war so stolz als ich es zum ersten Training anziehen durfte.
Naja hinter her war es komplett braun, weil der Aschenplatz Schlammgube war und mit Mühe konnte meine Mutter mein Trikot nach mehrfachen Waschen und Schrubben wieder ein bisschen orangene Farbe verleihen.
Mein Trikot muss nicht das schönste sein, aber ein mit einem potthässlichen Trikot (pink oder dieses Trikot aus den 90ern mit diesen bunten Farben) möchte aber auch nicht auflaufen.
Edit: Meine Kleidung muss praktisch sein und gut sitzen. Beispiel 2: was nützen mir tollsten und teuersten Nikies wenn ich in ihnen nicht laufen kann.