Was machen eigentlich immer alle so einen Hype aus ihren Stutzen? Ich habe keine Stutzenhalter und verschwende auch kein Tape für die Dinger... Wenn die rutschen, zieh ich 'se wieder hoch. So mache ich das jetzt seitdem ich in der E-Jgd mit dem Kicken angefangen habe. Und wenn die Stutzen so ausgeleiert sind das se gar nicht mehr sitzen, kaufe ich halt neue...
Ist genau so eine Unart, wie bunte Fußballschuhe... Mein Trainer macht da auch einen Hype drum... Wer mit weißen Pölern kommt zahlt erst mal pauschal in die Kasse. Er selbst spielt nur mit einem einzigen (sündhaft) treurem Modell. Ich habe nie verstanden, was die Fußballschuhe mit dem Können auf dem Platz zu tun haben? Ich spiele immo mit den 12€-Dingern von Decathlon. Die halten ungefähr ein halbes Jahr und passen. Wenn ich mir im Jahr 4 Paar hole (2 Multis f. Asche, 2 Nocken f. Rasen), bleibe ich immer noch unter dem Preis eines von irgendwelchen Profis angepriesenen Paars Pöler. Hallo? Ich bin auf'm Sportplatz und nicht auf 'ner Modeschau. Ich achte lediglich beim Trikot drauf, ob es mir gefällt. Spiele aber auch in vorgegebenen Trikots. Und in Neon-Orange sehe ich wirklich sch... aus! Juckt mich doch nicht...
Dann gab es ja auch mal den Trend, sich 'n Pflaster über die Nase zu kleben weil man dann angeblich besser atmen kann. *blubb*
Mal ehrlich. Bei einigen (BL) Keepern wunder ich mich jedesmal, daß die nicht mitten im Hechtsprung nen Spiegel rausholen und sich vor der Landung schnell noch mal die Haare legen...![]()