Mir ist aussehen sehr wichtig!!! Jedes Trikot hat seine Hose + Stutzen + Handschuhe(meist immer 2 oder 3 Paar). Musste einmal das Zeug aus unserem Koffer anziehen und ich hab mich geschämt. Trikot und Hose viel zu groß. Ne XL, ich trage M/L sah voll sch.... aus!!!! Naja jeder so wie er es will!!! Ich werde nie wieder Kofferklamotten anziehen, da spiel ich lieber net.
Naja bevor ich nicht spiele, trage ich lieber die "oldschool" XXL Trikots aus dem Mannschaftskoffer.![]()
wenn du wüsstest wie ich ausgesehen hab, würdest du meine aussage auch verstehn. Zum Glück gibt es davon keine Fotos
Ich hab auch schon (eine "Verkettung von unglücklichen Zufällen") in folgender Kombination gespielt: rote Stutzen, blaue Hose, orangenes/gelbes Trikot.
Ich kann durchaus nachvollziehen, wie es sich anfühlt in "hässlichen" Trikots zu spielen. ^^
Aber ich würde wieder die selbe Ausrüstung tragen, bevor ich wegen meinem Aussehen nicht spiele.
Ist deine Meinung die ich auch respektiere. Trage seitdem nur noch meine Sachen. Hat zwar meinen Verein nicht wirklich gefallen, aber haben es akzeptiert!
Omg, der Fussballplatz ist doch kein Catwalk. Wenn mir die Sachen die ich tragen muss nicht gefallen, dann spiele ich halt nicht. Wenn du sowas in einer höheren Liga bringst, dann kannste dich gleich verabschieden. Gibt mit Sicherheit genug Torhüter, die ähnlich gut, wenn nicht besser sind und sogar nackt im Tor stehen würden.