Ergebnis 1 bis 50 von 358

Thema: Euer Aussehen als Torhüter

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Ich kenne sogar Oberliga-Torhüter, die Trikots ohne Aufdruck des Sponsors tragen.
    Und ich kenne sogar Jugend-Regionalligisten, bei denen es so ist. Und diese befinden sich an der Spitze bzw. auch im Mittelfeld.

Dieses wurde einfach aus dem alten Trikotsatz übernommen, wodurch alleine deshalb schon ein anderer Sponsor auf der Brust war.
    Was streng genommen verboten ist.

Mir persönlich ist es egal, wie dreckig ich während eines Spiel aussehe, davor muss ich aber einigermaßen gepflegt auf den Platz gehen. Ich trage persönlich meine eigene Ausrüstung, da ich ein absoluter Adidas - Fan bin. Ich lege ebenfalls viel Wert auf verschiedene Features meines Trikot, wichtig sind mir Mesh-Einsätze. Ich trage meine eigenes Trikot, meine eigene Hose, meine eigenen Stutzen, meine eigenen Stutzenhalter, - einfach alles (Adidas). Und ich lege sehr viel Wert drauf, dass ich diese auch tragen darf, was mir natürlich nicht verboten wird.

Ich fühle mich einfach wohler, ob es meine Leistung schmälert? Nein, aber alleine schon dieses gute Gefühl, sich in seinen Sachen gut zu fühlen, beruhigt mich, wenn auch nur ein bisschen.

LG
    Geändert von Kenji 101 (26.02.2009 um 14:45 Uhr)

Sina
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen
    Und ich lege sehr viel Wert drauf, dass ich diese auch tragen darf, was mir natürlich nicht verboten wird.
    LG
    Und was würdest du bei einem Vereinswechsel machen, wo es dir verboten wird? ODer wenn du in die Herrenmannschaft hochkommst, wo gesagt wird, du spielst in unserer Ausrüstung?

Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
    Und was würdest du bei einem Vereinswechsel machen, wo es dir verboten wird? ODer wenn du in die Herrenmannschaft hochkommst, wo gesagt wird, du spielst in unserer Ausrüstung?
    Sorry aber die Frage könnte man sich auch sparen. Ich mein, was bleibt einem anderes übrig.
    ...

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Er könnte bei hässlicher Ausrüstung ja boykottieren, wie ein anderer User das machen würde

Sina
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Mörv1992 Beitrag anzeigen
    Sorry aber die Frage könnte man sich auch sparen. Ich mein, was bleibt einem anderes übrig.
    Mörv, ich find die Frage gar nicht so unwichtig, wie ja auch Kenjis Antwort zeigt. Man hat immer die Wahl und ich finde es ganz interessant zu erfahrne, wie jemand mit solch einer Einstellung mit eienr neuen Situation umgeht.

Zitat Zitat von Kenji 101
    Tja, vor Vereinswechseln spreche ich immer so etwas ab, ist auch so mein Hauptkriterium.
    Gut, wenn du bisher immer gut damit gefahren bist. Dennoch finde ich es schon etwa seltsam, das du als Hauptkriterium die Ausrüstung und nicht den Verein mit Spielklasse und Umfeld siehst...

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Die Star-Allüren der Amateure
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Amateurtorwart

Standard

Die Star-Allüren der Amateure
    Schade, dass es hier keine Danke-Buttons gibt

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von typho Beitrag anzeigen
    Schade, dass es hier keine Danke-Buttons gibt
    Es gibt die Renommee-Funktion. Diese funktioniert über das Waagen-Symbol unterhalb des Namens
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Blickfeld Avatar von Markus Miller Jr.

Standard

Gut, wenn du bisher immer gut damit gefahren bist. Dennoch finde ich es schon etwa seltsam, das du als Hauptkriterium die Ausrüstung und nicht den Verein mit Spielklasse und Umfeld siehst...
    Jedem das seine
    Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
    (François de La Rochefoucauld)

Internationale Klasse

Standard

Habe mich falsch ausgedrückt, ist aber ein Hauptgrund.

LG

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Habe mich falsch ausgedrückt, ist aber ein Hauptgrund.

LG

Wen interessiert denn die Ausrüstung, wenn dir ein super Training und die Möglichkeit hoch zu spielen geboten wird?
    Verstehe ich nicht, aber okay...muss jeder für sich entscheiden.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Wen interessiert denn die Ausrüstung, wenn dir ein super Training und die Möglichkeit hoch zu spielen geboten wird?
    Verstehe ich nicht, aber okay...muss jeder für sich entscheiden.
    Mich. Und es gibt ja evt. viele Gründe, warum man einen Wechsel in Erwägung ziehen sollte. Da gibt es sicherlich nicht nur die sportliche Perspektive, sondern auch wichtige Aspekte wie Kameradschaft und Teamgeist/-einstellung. Ich fühle mich gerne richtig wohl, verzichte auch ungern auf gewissen Luxus, den ich mir als Torhüter leisten kann. Wenn jetzt mein zukünftiger Verein, nur mal angenommen, mir ein vernünftiges Trikot, ne' Hose und ein paar Stutzen bereitstellt und ich es tragen muss, werde ich es wohl hinnehmen müssen. Mich steckt aber kein Verein dieser Welt in irgendwelche Lumpen, die halb zerissen sind.

Da ich aber momentan freie Ausrüstungswahl genieße, werde ich mich auch in Zukunft ungern von diesem Luxus trennen wollen. Ich weiß auch gar nicht, was du unter "hoch spielen" interpretierst. Spiele gerade um die Meisterschaft in der Bezirksliga mit, habe einen hoch qualifizierten Trainerstab und ein gutes Team.

Hoch heißt für mich Verbandsliga bzw. Oberliga, da wird doch der Verein die Großzügigkeit besitzen und mir ne' ordentlich Ausrüstung spendieren, oder? Wenn nicht mal das Bemühen vorhanden ist, etwas daran zu ändern, dann kann diesem Verein auch nicht viel an mir liegen.

Von daher nimmt dieser Punkt "freie Ausrüstungswahl" einen hohen Stellenwert in meinen Planungen ein, die sportliche Perspektive aber eine weitaus höhere Rolle.

LG
    Geändert von Kenji 101 (26.02.2009 um 22:57 Uhr)

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
    Es ist auch verboten bei Rot über die Ampel zu gehen, na und? Geh mal in die Stadt rein, jeder 2. tuts trotzdem...
    Huh, doch nicht so, lieber Luke. Nein, offiziell ist dies verboten, was mir aber egal ist, wenn es keine großen Ausmaße nimmt.

Tja, vor Vereinswechseln spreche ich immer so etwas ab, ist auch so mein Hauptkriterium. Wenn nun ein Verein einen lukrativen Sponsor hat, der mir auch Trikot mit Mesh-Einsätzen besorgen kann und ich es für angenehm halte, dann ist es was anderes. Ich spiele zwar lieber in meinen Adidas Sachen, aber wenn es ein Verein mit Perspektive ist, kann ich so etwas ja verstehen. Die brauchen ja auch ihr Geld.

Solange man mir nicht bei meiner Schuh und Handschuhwahl auf die Füße tritt, kann man ja reden. Wenigstens da könnte ich ja Adidas tragen... .

LG

Freizeitkeeper

Standard

ich lege schon etwas mehr Wert aufs Aussehen, aber ich glaube des liegt daran, dass ich auch in meinem Leben abseits des Platzes sehr viel wert auf mein Aussehen lege. Ich trage zur Zeit mein altes dunkel blaues Adidas Triko aber mit neuem Aufdruck. Ich habe hier von meiner Schule ein gelbes Triko bekommen, da aber die meisten Schiris gelb tragen musste ich einmal in einem hässlichen Triko spielen, dass mir zu klein war. Seitdem trage ich mein eignes Triko mit der nummer 92 für mein jahrgang und Germanator als namen da mich hier alle unter diesem Namen kennen. Also Blaues Triko mit gelbem Aufdruck schwarze Hose und Lila oder Weiße Stutzen( Schulfraben; Purple Gold and White)

Sina
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Benischke Beitrag anzeigen
    ich lege schon etwas mehr Wert aufs Aussehen, aber ich glaube des liegt daran, dass ich auch in meinem Leben abseits des Platzes sehr viel wert auf mein Aussehen lege.
    Ich denke mal, das grundsätzlich hier jeder User abseits des Platzes schon Wert auf sein Äußeres legt. Aber es gibt halt einen Unterschied zwischen normal und aufstylen, denke ich.

Zitat Zitat von Benischke Beitrag anzeigen
    Ich habe hier von meiner Schule ein gelbes Triko bekommen, da aber die meisten Schiris gelb tragen musste ich einmal in einem hässlichen Triko spielen, dass mir zu klein war.
    Das Schirigespann muss (soweit ich mich an die Regeln erinnere) immer ein schwarzes Trikot bei sich führen, da dies die Standardausrüstung ist (bitte korrigieren, wenn falsch). Wenn der Schiri also in rot aufläuft, eien der Mannschaften aber auch rot trägt, ist es eigentlich der Schiri, der das Hemd wechseln müsste, da der VErein seine Trikotfarben vor der Saison ja angeben muss.
    Bei manch einem Schiri würd ich es sogar drauf anlegen, wenn ich mein neongelbes Trikot anhabe und er auch, das er dann wechseln muss

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

...

Das Schirigespann muss (soweit ich mich an die Regeln erinnere) immer ein schwarzes Trikot bei sich führen, da dies die Standardausrüstung ist (bitte korrigieren, wenn falsch).
    ...
    Ist so nicht ganz richtig.
    Die Farbe schwarz ist für den Schiedsrichter reserviert, allerdings muss er diese nicht unbedingt tragen bzw. bei sich führen.
    Es ist nur so, dass wenn ein Schiedsrichter und eine Mannschaft schwarze Trikots haben, die Mannschaft sich umziehen muss und nicht der Schiedsrichter.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Was streng genommen verboten ist.

Es ist auch verboten bei Rot über die Ampel zu gehen, na und? Geh mal in die Stadt rein, jeder 2. tuts trotzdem...

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Ausrufezeichen Präsentationsanzug

Hallo Leute,

da ich keinen Extra Thread eröffnen wollte, schreibe ich hier mein Anliegen:

Unser Verein hat einen Präsentationsanzug, also Jacke und Hose, das ist dieser hier:

Beides ist personalisiert, doch wie es kommen musste, habe ich meine Jacke leider verloren...

Jetzt wollte ich die Jacke eben nachbestellen, nun teilt mir die Verkäuferin mit, dass ich nur den Anzug komplett (Jacke+ Hose) bestellen kann...
    Der Preis liegt für beides bei 57 Euro.

Nun meine Frage, habt ihr eine Idee, wie ich an die Jacke kommen könnte?
    Ich will nicht extra die Hose dazu nehmen, sondern nur die Jacke!

Danke im Voraus!

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

Hallo Leute,

da ich keinen Extra Thread eröffnen wollte, schreibe ich hier mein Anliegen:

Unser Verein hat einen Präsentationsanzug, also Jacke und Hose, das ist dieser hier:

Beides ist personalisiert, doch wie es kommen musste, habe ich meine Jacke leider verloren...

Jetzt wollte ich die Jacke eben nachbestellen, nun teilt mir die Verkäuferin mit, dass ich nur den Anzug komplett (Jacke+ Hose) bestellen kann...
    Der Preis liegt für beides bei 57 Euro.

Nun meine Frage, habt ihr eine Idee, wie ich an die Jacke kommen könnte?
    Ich will nicht extra die Hose dazu nehmen, sondern nur die Jacke!

Danke im Voraus!
    Da wirst du meiner Meinung nach keine große Chance haben, nur die Jacke irgendwo zu bekommen! Solche Dinge wie TrainingsANZUG sind immer im Set erhältich.

Bei mir ging letztens der Reißverschluss meiner Hose von unserem Trainingsanzug kaputt ... hab ich mir halt nen neuen bestellt und die Jacke zieh ich so in der Freizeit an (unbedruckt) ... ok, der ANzug hat im Angebot nur 20 Eu gekostet, da geht das schon, bei 57 Eu würde ich es sicherlich auch nicht tun
    R.I.P.
    Robert ENKE

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Ja, meine Mutter hat mir den Vogel gezeigt, als ich ihr gesagt hab, dass ich dann einen neuen kaufen müsste, damit hat sichs wohl erledigt!

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

Ja, meine Mutter hat mir den Vogel gezeigt, als ich ihr gesagt hab, dass ich dann einen neuen kaufen müsste, damit hat sichs wohl erledigt!
    Tja ... selber sparen
    R.I.P.
    Robert ENKE

Torwarttalent Avatar von marco95

Standard

Zieht ihr eigentlich eure eigenen Trikots an oder zieht ihr die vom Verein an???

Amateurtorwart Avatar von Britta

Standard

Also ich hab 5 () verschiedene Trikots. Ein schwarzes, ein hellgraues, ein dunkelgelbes (alle drei langarm), ein neongelbes und ein dunkelgelbes (kurzarm). Dazu zwei lange Hosen, eine in schwarz, eine in dunkelblau und drei kurze Hosen, eine in schwarz, eine in Rot und eine in Mittelblau. Die Farbkombis werden meist bunt miteinander kombiniert, hauptsache es gefällt mir nur zu bunt is au wieder nix!

RIP
    IGEL
    (7.3.66 - 25.5.10)
    SOPHIA (21.6.01 - 23.610)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer