Mich. Und es gibt ja evt. viele Gründe, warum man einen Wechsel in Erwägung ziehen sollte. Da gibt es sicherlich nicht nur die sportliche Perspektive, sondern auch wichtige Aspekte wie Kameradschaft und Teamgeist/-einstellung. Ich fühle mich gerne richtig wohl, verzichte auch ungern auf gewissen Luxus, den ich mir als Torhüter leisten kann. Wenn jetzt mein zukünftiger Verein, nur mal angenommen, mir ein vernünftiges Trikot, ne' Hose und ein paar Stutzen bereitstellt und ich es tragen muss, werde ich es wohl hinnehmen müssen. Mich steckt aber kein Verein dieser Welt in irgendwelche Lumpen, die halb zerissen sind.
Da ich aber momentan freie Ausrüstungswahl genieße, werde ich mich auch in Zukunft ungern von diesem Luxus trennen wollen. Ich weiß auch gar nicht, was du unter "hoch spielen" interpretierst. Spiele gerade um die Meisterschaft in der Bezirksliga mit, habe einen hoch qualifizierten Trainerstab und ein gutes Team.
Hoch heißt für mich Verbandsliga bzw. Oberliga, da wird doch der Verein die Großzügigkeit besitzen und mir ne' ordentlich Ausrüstung spendieren, oder? Wenn nicht mal das Bemühen vorhanden ist, etwas daran zu ändern, dann kann diesem Verein auch nicht viel an mir liegen.
Von daher nimmt dieser Punkt "freie Ausrüstungswahl" einen hohen Stellenwert in meinen Planungen ein, die sportliche Perspektive aber eine weitaus höhere Rolle.
LG