Ja, meine Mutter hat mir den Vogel gezeigt, als ich ihr gesagt hab, dass ich dann einen neuen kaufen müsste, damit hat sichs wohl erledigt!
Ja, meine Mutter hat mir den Vogel gezeigt, als ich ihr gesagt hab, dass ich dann einen neuen kaufen müsste, damit hat sichs wohl erledigt!
Zieht ihr eigentlich eure eigenen Trikots an oder zieht ihr die vom Verein an???
Ich bin diese Saison zu einem neuen Verein gewechselt und durfte mir ein Trikot in den Farben grau, gelb oder blau aussuchen. Unser Ausrüster ist Adidas, daher soll auch ic Adidas tragen. So bekam ich ein Trikot und eine Hose. Vor zwei Wochen hab ich gefragt ob ich ein Alternativtrikot bekommen kann - in schwarz. Das wurde bestellt und müsste bald geliefert werden.
Sicherlich der Idealfall !Zitat von JSG Titan
Bei mir sieht es derzeit so aus:
Ich bekomme ein Trikot vom Verein, welches mir allerdings um Ellen zu lang ist.
Mein Trainer war dann damit einverstanden, dass ich meine eigenen Trikots tragen darf, obwohl diese:
1. Nicht von Nike (sondern von Adidas) sind.
2. Keinen Sponsor auf der Brust haben.
Finde das sehr gut und ich trage auch meine eigenen Trikots lieber.
Bei uns gibts einen Sportartikelladen, der auch mein Team ausrüstet, da gibt es immer 3 Paar Sutzensocken für 10 Euro. Da werde ich demnächst wieder aufrüsten!
Also wir haben ein schwarz grau weißes und ein rot schwarzes Trikot, jeweils von Masita tragen darf ich ansonsten eig. auch meine Trikots, tue das aber nicht weil das Weiße-grau-schwarze dünner ist das rote ziemlich dick und wir ansonsten lilane Aufwärm-T-Shirts haben die ich anziehe wenn es mir zu warm ist.
(zu warm beginnt bei mir meißtens ab ca.20-25 °
I wonder if heaven got a Ghetto!
Also die Langarmtrikots sind alle vom Verein, wie aus die langen Hosen, weil mein Trainer sagt dass vielleicht mal ein anderer Torwart da sein wir dder in lang spielen will und nicht in kurz, deswegen hat er lange Sachen bestellt. Im Sommer undin der Halle spiel ich in meinen eigenen kurzen Trikots und in meinen kurzen Hosen, da sagt bei mir aber auch keiner was, bin da in Hersteller und Farbwahl völlig frei![]()
RIP
IGEL (7.3.66 - 25.5.10)
SOPHIA (21.6.01 - 23.610)
In der Jugend hab ich die vom Verein getragen, die haben damals gepasst. Im Aktivenbereich sind die TW-Trikots irgendwie minimum XL, was mir zu groß/lang ist. Daher trage ich mittlerweile nur noch eigene Trikots, wobei wir nächste Saison wohl neue Trikots bekommen sollen, vllt. kann ich da eins in Gr. L mitbestellen.![]()
Also ich würde mal dazu sagen gut aussehen ist manchmal schwierigStarke Regenfälle über Nacht und Aschenplatz ... Pützen vor dem Tor uvm...
Da kann man schonma ganz schnell nicht mehr soo schön aussehn
Aber ich achte eig immer dadrauf das ich geputzte Schuhe habe saubere handschuhe und eine saubere Ausrüstung (Trikot Hosen Stutzen...)
Im Moment spiele ich mit Dem Adidas United in Schwarz mit Gold und Weißer Hose und weißen Stutzen...
Aber sonst großartig achte ich nicht drauf das die Haare perfekt sitzen oder so![]()
Ich trage im Sommer ein blaues kurzarm Chimera Trikot und sonst ein schwarzes mit gelben Streifen am Arm, um den Hals und das zieht sich dann an der Seite runter und ist unten auch gelb... sieht richtig klasse aus das Teil.
Geändert von simsalabim (11.04.2009 um 21:20 Uhr)
Könntest du vielleicht von den beiden Trikots mal Bilder posten, bzw. Links?