Zitat Zitat von NicKühni Beitrag anzeigen
Ach das mit dem Nachschub ist doch selbst bei Adidas schwer..
Bullshit! Das liegt meist am Zwischenhändler. Ich kenne kaum jemand, der direkt bei Adidas bestellen könnte. Meist geht dies nur über Händler, und da erlebt man schon tolle Sachen.
Mein Torwart hat eigentlich immer reusch Handschuhe getragen, und wir hatten im Verein immer einen Händler - der hat auch nur reusch geführt, weil es angeblich die "Besten Handschuhe" waren. Begründen konnte er da nie und warum man auf ein Paar Handschuhe 6 Monate warten muss, daß versteht auch nur der Händler... Vielleicht weil das Bestellen von ein Paar zu teuer ist? Grund und Ursache, es liegt meist am Händler.
Witzig fand ich: Wir haben einen Satz Trikots bestellt, von Jacko. So im Design eines Bundesliga Klubs... der Händler machte ein Angebot, mit Beflockung und wir haben bestellt... als nach 4 Monaten immer noch nichts da war, haben wir gefragt und der Händler meinte: "Liegt bei Jacko, die können nicht liefern!"
Wir haben dann durch einen Sponsor Geld für einen 2. Satz bekommen. Also, gleiches Design, nur andere Farbe. Anderer Händler. In unserem Beisein hat er bei seinem Großhändler nachgefragt: Beide Farben lieferbar, auch ggf. 5 Sätze wenn gewollt.... also nur einen Satz bestellt. Lieferprobleme? Alles Geschummel.
Nach 2 Wochen war der Satz fertig. Es dauerte nur 5 Tage zur Lieferung und alles andere war der Flock... so hatten wir Satz 2 sage und schreibe 3 Monate vor dem ersten Satz, der nach fast 8 Monaten endlich abgeholt werden konnte... Naja, Jacko hatte Lieferschwierigkeiten, kommt ja mal vor... wir haben gegrinst und diesen Händler nie wieder aufgesucht.