Für mich spielt Aussehen schon eine wichtige Rolle.
Ich trage ein graues Adidas Trikot (das vom Verein gestellt worden ist) dazu eine schwarze Adidas Condivo Hose und schwarze Stutzen. Trage entweder Nike T90 id oder Adidas Predator X. Außerdem ziehe ich meine Stutzen bis zur Kniescheibe herauf und trage immer ein weißes Tape an meinen Fußgelenken.
Die Handschuhe sind bei mir auch immer geputz, nur die Schuhe putze ich selten.
Ich möchte schon einen guten und souveränen Eindruck beim Gegner hinterlassen.
Also das Aussehen spielt schon eine wichtige Rolle.
Also jetzt nichts gegen die Geschichte mit dem Pulli und der mit der Edding selbstgemachten Nummer 1, aber in höheren Spielklassen gehe ich stark davon aus , dass die Trainer sich dagegen sträuben würden, da man schon ien gewißes Aussehen an den Tag legen muss.
Btw ich suche ein weißes langärmliges Torwarttrikot , hat da jemand von euch einen Vorschlag ?
Ist ja witzig , dass erste hatte ich auch schon gesehen, nur hab ich mich von dem Bild täuschen lassen weil da ja ein kurzärmliges Trikot zu sehen ist..
Werde mir beide mal näher anschauen
Danke für die Links.
Ich habe mir wegen des neuen Kunstrasens ja gleich drei Trikots geholt. Ein weißes und ein rotes Trikot sind normale Condivo-Feldspielertrikots. Habe die nur hinten beflocken lassen. Vorne kommen aber noch Vereinslogo und Werbung drauf, wenn wir einen neuen Trikotsatz bekommen. Gerade das weiße Trikot sieht mit weißer Hose und weißen Stutzen so was von geil aus!