Hm, ich weiß nicht - ich kann mich mit dir Aussage von keeper@fc05sw nicht so sehr anfreunden. Natürlich ist es mir lieber, in "guten" Sachen zu spielen, ich habe aber auch kein Problem damit, es nicht zu tun.
Wenn ich daran denke, wie ich nach dem Wechsel bei den Frauen angefangen habe *lach* Mit dem Trikot von damals - noch so n richtiges Torwarttrikot, mit Polstern und Noppen an den Armen (damit der Ball nicht durchrutscht) und möglichst vielen Farben auf dem bissl Stoff... ich denke, das ist normal, das jeder sich weiterentwickelt und auch n bissl mit der Zeit geht. Und wir werden ja auch älter und können uns womöglich mehr leisten
Ich hatte jetzt in einem der letzten Spiele das "Problem", das unser Betreuer meine Hose verschlampt hatte - ich hatte zwar eine kurze Ersatzhose bei, die war aber als Aufwärmhose gedacht und deswegen war es auch ne 96-Hose ^^ Wollte nur im Notfall damit spielen, bei uns amchen die Schiris gerne Streß wegen solchen Kleinigkeiten. Habe dann irgendwo noch ne Hose herbekommen und habe schön in Hellblau-grau-hellblau gespielt. Nicht unbedingt mein persönlicher Favorit, aber besser so als ohne Hose
Klar ist es mir lieber, wnen ich mir die Sachen selber aussuchen kann, in denen ich spiele - solange das Trikot, welches mir der Verein stellt, nicht kaputt oder XL ist, würde ich auch darin spielen.