Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 250 von 358

Thema: Euer Aussehen als Torhüter

  1. #201
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen

    Was streng genommen verboten ist.

    Es ist auch verboten bei Rot über die Ampel zu gehen, na und? Geh mal in die Stadt rein, jeder 2. tuts trotzdem...

  2. #202
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse
    Avatar von Mörv1992
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    zwischen Hagen und Wuppertal
    Beiträge
    2.060

    Standard

    Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
    Und was würdest du bei einem Vereinswechsel machen, wo es dir verboten wird? ODer wenn du in die Herrenmannschaft hochkommst, wo gesagt wird, du spielst in unserer Ausrüstung?
    Sorry aber die Frage könnte man sich auch sparen. Ich mein, was bleibt einem anderes übrig.
    ...



  3. #203
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Er könnte bei hässlicher Ausrüstung ja boykottieren, wie ein anderer User das machen würde

  4. #204
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
    Es ist auch verboten bei Rot über die Ampel zu gehen, na und? Geh mal in die Stadt rein, jeder 2. tuts trotzdem...
    Huh, doch nicht so, lieber Luke. Nein, offiziell ist dies verboten, was mir aber egal ist, wenn es keine großen Ausmaße nimmt.

    Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
    Und was würdest du bei einem Vereinswechsel machen, wo es dir verboten wird? ODer wenn du in die Herrenmannschaft hochkommst, wo gesagt wird, du spielst in unserer Ausrüstung?
    Tja, vor Vereinswechseln spreche ich immer so etwas ab, ist auch so mein Hauptkriterium. Wenn nun ein Verein einen lukrativen Sponsor hat, der mir auch Trikot mit Mesh-Einsätzen besorgen kann und ich es für angenehm halte, dann ist es was anderes. Ich spiele zwar lieber in meinen Adidas Sachen, aber wenn es ein Verein mit Perspektive ist, kann ich so etwas ja verstehen. Die brauchen ja auch ihr Geld.

    Solange man mir nicht bei meiner Schuh und Handschuhwahl auf die Füße tritt, kann man ja reden. Wenigstens da könnte ich ja Adidas tragen... .

    LG

  5. #205
    Sina
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mörv1992 Beitrag anzeigen
    Sorry aber die Frage könnte man sich auch sparen. Ich mein, was bleibt einem anderes übrig.
    Mörv, ich find die Frage gar nicht so unwichtig, wie ja auch Kenjis Antwort zeigt. Man hat immer die Wahl und ich finde es ganz interessant zu erfahrne, wie jemand mit solch einer Einstellung mit eienr neuen Situation umgeht.

    Zitat Zitat von Kenji 101
    Tja, vor Vereinswechseln spreche ich immer so etwas ab, ist auch so mein Hauptkriterium.
    Gut, wenn du bisher immer gut damit gefahren bist. Dennoch finde ich es schon etwa seltsam, das du als Hauptkriterium die Ausrüstung und nicht den Verein mit Spielklasse und Umfeld siehst...

  6. #206
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Die Star-Allüren der Amateure
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  7. #207
    Blickfeld Avatar von Markus Miller Jr.
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Baden
    Beiträge
    580

    Standard

    Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen

    Gut, wenn du bisher immer gut damit gefahren bist. Dennoch finde ich es schon etwa seltsam, das du als Hauptkriterium die Ausrüstung und nicht den Verein mit Spielklasse und Umfeld siehst...
    Jedem das seine
    Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
    (François de La Rochefoucauld)

  8. #208
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.07.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    289

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Die Star-Allüren der Amateure
    Schade, dass es hier keine Danke-Buttons gibt

  9. #209
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
    Gut, wenn du bisher immer gut damit gefahren bist. Dennoch finde ich es schon etwa seltsam, das du als Hauptkriterium die Ausrüstung und nicht den Verein mit Spielklasse und Umfeld siehst...
    Habe mich falsch ausgedrückt, ist aber ein Hauptgrund.

    LG

  10. #210
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen
    Habe mich falsch ausgedrückt, ist aber ein Hauptgrund.

    LG

    Wen interessiert denn die Ausrüstung, wenn dir ein super Training und die Möglichkeit hoch zu spielen geboten wird?
    Verstehe ich nicht, aber okay...muss jeder für sich entscheiden.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  11. #211
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von typho Beitrag anzeigen
    Schade, dass es hier keine Danke-Buttons gibt
    Es gibt die Renommee-Funktion. Diese funktioniert über das Waagen-Symbol unterhalb des Namens
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  12. #212
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Es gibt die Renommee-Funktion. Diese funktioniert über das Waagen-Symbol unterhalb des Namens

    Du willst doch bloß wieder gute Bewertungen abgreifen

  13. #213
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich wollte nur einem suchenden User helfen, so bin ich

    Back to topic.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  14. #214
    Blickfeld Avatar von Markus Miller Jr.
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Baden
    Beiträge
    580

    Standard

    Hier seh ich den Vorteil meines CVJMs ich darf mich kleiden wie ich will. Ich krieg pro Saison eine Ausrüstung (Hose, Trikot, Stutzen) gezahlt. Den Rest muss ich selberzahlen. Dafür bin ich komplett frei und bekomme sogar ein Spieler Satz zusätzlich.
    im Spilew trage ich ein grau schwarzes Adidas Langarm Trikjot und Schwarze Stutzen und im Trtaing Blau oder Orange KSC Trikots oder normale Trikots.
    Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
    (François de La Rochefoucauld)

  15. #215
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    MMJr


    was ist denn CVJM?

  16. #216
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Wen interessiert denn die Ausrüstung, wenn dir ein super Training und die Möglichkeit hoch zu spielen geboten wird?
    Verstehe ich nicht, aber okay...muss jeder für sich entscheiden.
    Mich. Und es gibt ja evt. viele Gründe, warum man einen Wechsel in Erwägung ziehen sollte. Da gibt es sicherlich nicht nur die sportliche Perspektive, sondern auch wichtige Aspekte wie Kameradschaft und Teamgeist/-einstellung. Ich fühle mich gerne richtig wohl, verzichte auch ungern auf gewissen Luxus, den ich mir als Torhüter leisten kann. Wenn jetzt mein zukünftiger Verein, nur mal angenommen, mir ein vernünftiges Trikot, ne' Hose und ein paar Stutzen bereitstellt und ich es tragen muss, werde ich es wohl hinnehmen müssen. Mich steckt aber kein Verein dieser Welt in irgendwelche Lumpen, die halb zerissen sind.

    Da ich aber momentan freie Ausrüstungswahl genieße, werde ich mich auch in Zukunft ungern von diesem Luxus trennen wollen. Ich weiß auch gar nicht, was du unter "hoch spielen" interpretierst. Spiele gerade um die Meisterschaft in der Bezirksliga mit, habe einen hoch qualifizierten Trainerstab und ein gutes Team.

    Hoch heißt für mich Verbandsliga bzw. Oberliga, da wird doch der Verein die Großzügigkeit besitzen und mir ne' ordentlich Ausrüstung spendieren, oder? Wenn nicht mal das Bemühen vorhanden ist, etwas daran zu ändern, dann kann diesem Verein auch nicht viel an mir liegen.

    Von daher nimmt dieser Punkt "freie Ausrüstungswahl" einen hohen Stellenwert in meinen Planungen ein, die sportliche Perspektive aber eine weitaus höhere Rolle.

    LG
    Geändert von Kenji 101 (26.02.2009 um 21:57 Uhr)

  17. #217
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse
    Avatar von Mörv1992
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    zwischen Hagen und Wuppertal
    Beiträge
    2.060

    Standard

    Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
    MMJr


    was ist denn CVJM?
    Eine Jugendorganisation von Christen für Christen oder so ähnlich.
    ...



  18. #218
    Internationale Klasse Avatar von Knutte
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    1.481

    Standard

    Zitat Zitat von Mörv1992 Beitrag anzeigen
    Eine Jugendorganisation von Christen für Christen oder so ähnlich.
    Christlicher Verein Junger Menschen,aber ich meine,dass der Name etwas verändert wurde
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  19. #219
    Blickfeld Avatar von Markus Miller Jr.
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Baden
    Beiträge
    580

    Standard

    Chriticher Verein junger Menschen ist korrekt füher hies es statt Menschen Männer. wir haben unser eigenes ligasystem aber ansonsten ist alles wie sonst auch (wobei wie in einigen Belagen dem Ortsvein überlegen sind).
    Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
    (François de La Rochefoucauld)

  20. #220
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    03.10.2008
    Ort
    verdings
    Beiträge
    20

    Standard

    Also, jetz sage ich euch etwas:
    natürlich zählt NUR die Leistung!
    Aber zb der Torwart in unserer 1.Mannschaft sieht immer Klasse aus(weis-grünes celtic Trikot, weise hose, weise Stutzen, weise Schuhe, weise handschuhe, weises Stirnband)! Er hat schwarze stirnlange Haare und einenca. 6 cm langen Ziegenbart! Dadurch hat er ein extrem lässiges, cooles und beruigendes auftreten!
    Er hat eine extreme Ausstrahlung und ein großes selbstbewusstsein!
    Er schreit immer "mein" mit einer kraft, die die Zuschauer mitreist!
    Durch sein Aussehen und sein lässiges Auftreten, ist er absolutter Publikumsliebling(nicht zuletzt auch weil er gut hält)!
    Und die gegner werden von ihm und seinem aussehen sehr eingeschüchtert!
    Das merkt man einfach am auftreten der Stürmer vor dem Tor!!!!
    Also, allem in allem glaube ich schon, das die leistung zählt, aber das Aussehehn hilft einem selbst weiter, und beeinflusst den gegner!

  21. #221
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Gute Stürmer lassen sich sicherlich nicht durch das Aussehen eines Torhüters einschüchtern...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  22. #222
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.04.2006
    Ort
    saarlouis/saarland
    Beiträge
    190

    Standard

    Aber durch Ausstrahlung und Selbstbewusstsein,
    was oft im einklang mit dem Aussehen liegt.

  23. #223
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Fc Ensdorf Beitrag anzeigen
    Aber durch Ausstrahlung und Selbstbewusstsein,
    was oft im einklang mit dem Aussehen liegt.
    Ein Keeper kann auch selbstbewusst und mit einer guten Ausstrahlung auftreten, wenn er nicht besonders schick gekleidet ist.
    Klar spielt wohl jeder in schöner und neuer Kleidung, aber ich finde nicht, dass die Kleidung die Leistung beeinflusst.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  24. #224
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    Fehmarn
    Beiträge
    1.060

    Standard

    Ich spiel im Moment ganz Schlicht und elegant in schwarz
    Mit dicken weißem Tape und Schwarzen Predator, manchmal auch weiß.
    Habe noch ein Trikot in Hellblau und lass mir nun mein silbernes Glope in kurzarzm bedrucken und werde bei heißen Tagen damit spielen.
    Ich finde das Aussehn schon wichtig.


    Meiner Meinung nach kann man nen guten Keeper schon an seiner Kleidung erkennne, zumindest bei uns
    Wenn ich schon sehe, dass ne lange Schlapperhose und ein langes Schlappertrikot getragen werden, die Handschuh nicht gewaschen und total dreckig. Ja so spielen die dann meist auch .....
    Und haben unsere Stürmer nicht viel Respekt.

  25. #225
    Amateurtorwart Avatar von Pepe Reina 95
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    Pansdorf
    Beiträge
    407

    Standard

    Ich erfahre überhaupt keine Zensur aus Sicht meines Vereins ich bin so durch und durch Adidas-Fan(ausser bei Handschuhen) das mein Verein und meine Mannschaft sogar durch gehen lässt, das ich in der aktuellen Saison Adidas Trikots tragen darf, obwohl die Feldspieler mit Nike spielen. Ich habe genug Farben blau, orange, grau, rot.
    mfg

  26. #226
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Ausrufezeichen Präsentationsanzug

    Hallo Leute,

    da ich keinen Extra Thread eröffnen wollte, schreibe ich hier mein Anliegen:

    Unser Verein hat einen Präsentationsanzug, also Jacke und Hose, das ist dieser hier:



    Beides ist personalisiert, doch wie es kommen musste, habe ich meine Jacke leider verloren...

    Jetzt wollte ich die Jacke eben nachbestellen, nun teilt mir die Verkäuferin mit, dass ich nur den Anzug komplett (Jacke+ Hose) bestellen kann...
    Der Preis liegt für beides bei 57 Euro.

    Nun meine Frage, habt ihr eine Idee, wie ich an die Jacke kommen könnte?
    Ich will nicht extra die Hose dazu nehmen, sondern nur die Jacke!

    Danke im Voraus!

  27. #227
    Amateurtorwart Avatar von Britta
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    262

    Standard

    Also ich hab 5 () verschiedene Trikots. Ein schwarzes, ein hellgraues, ein dunkelgelbes (alle drei langarm), ein neongelbes und ein dunkelgelbes (kurzarm). Dazu zwei lange Hosen, eine in schwarz, eine in dunkelblau und drei kurze Hosen, eine in schwarz, eine in Rot und eine in Mittelblau. Die Farbkombis werden meist bunt miteinander kombiniert, hauptsache es gefällt mir nur zu bunt is au wieder nix!

    RIP
    IGEL
    (7.3.66 - 25.5.10)
    SOPHIA (21.6.01 - 23.610)

  28. #228
    Amateurtorwart Avatar von Britta
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    262

    Standard

    Zitat Zitat von DJ Kleinstadtheld Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach kann man nen guten Keeper schon an seiner Kleidung erkennnen, zumindest bei uns
    Wenn ich schon sehe, dass ne lange Schlapperhose und ein langes Schlappertrikot getragen werden, die Handschuh nicht gewaschen und total dreckig. Ja so spielen die dann meist auch .....
    Und haben unsere Stürmer nicht viel Respekt.
    Da bin ich anderer Meinung... Ich trage im Winter auch "Schlabberzeugs" wie du es hier nennst, auch im Sommer sind mir meine Trikots zu groß, und für die Auswahl reichts mit diesen Klamotten trotzdem noch^^ Es gibt Keeper (da zähle ich mich dazu) die haben es einfach lieber wenn sie Platz in ihren Klamotten haben. Wie soll ich mich richtig Hechten oder mal nen großen Schritt machen wenn ich keine Bewegungsfreiheit hab und alles eng sitzt? Da hab ich mein Trikot lieber ne Nummer zu groß... Und meine handschuhe sind meist genauso dreckig wie meine Schuhe^^ Ich bin halt zu faul sie zu putzen, sagt des deswegen was über meine Qualitäten als Torhüter aus?

    RIP
    IGEL
    (7.3.66 - 25.5.10)
    SOPHIA (21.6.01 - 23.610)

  29. #229
    Amateurtorwart Avatar von Pepe Reina 95
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    Pansdorf
    Beiträge
    407

    Standard

    Nein er meint nur das ein Keeper der was nun nicht abwertend klingen soll Niveau und Ahnung von der Materie hat meist seine Handschuhe gewaschen und sauber beim Spiel anhat wie gesagt ist jetzt nicht abwertend!

  30. #230
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    da ich keinen Extra Thread eröffnen wollte, schreibe ich hier mein Anliegen:

    Unser Verein hat einen Präsentationsanzug, also Jacke und Hose, das ist dieser hier:



    Beides ist personalisiert, doch wie es kommen musste, habe ich meine Jacke leider verloren...

    Jetzt wollte ich die Jacke eben nachbestellen, nun teilt mir die Verkäuferin mit, dass ich nur den Anzug komplett (Jacke+ Hose) bestellen kann...
    Der Preis liegt für beides bei 57 Euro.

    Nun meine Frage, habt ihr eine Idee, wie ich an die Jacke kommen könnte?
    Ich will nicht extra die Hose dazu nehmen, sondern nur die Jacke!

    Danke im Voraus!
    Da wirst du meiner Meinung nach keine große Chance haben, nur die Jacke irgendwo zu bekommen! Solche Dinge wie TrainingsANZUG sind immer im Set erhältich.

    Bei mir ging letztens der Reißverschluss meiner Hose von unserem Trainingsanzug kaputt ... hab ich mir halt nen neuen bestellt und die Jacke zieh ich so in der Freizeit an (unbedruckt) ... ok, der ANzug hat im Angebot nur 20 Eu gekostet, da geht das schon, bei 57 Eu würde ich es sicherlich auch nicht tun
    R.I.P.
    Robert ENKE

  31. #231
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Ja, meine Mutter hat mir den Vogel gezeigt, als ich ihr gesagt hab, dass ich dann einen neuen kaufen müsste, damit hat sichs wohl erledigt!

  32. #232
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
    Ja, meine Mutter hat mir den Vogel gezeigt, als ich ihr gesagt hab, dass ich dann einen neuen kaufen müsste, damit hat sichs wohl erledigt!
    Tja ... selber sparen
    R.I.P.
    Robert ENKE

  33. #233
    Torwarttalent Avatar von marco95
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    54

    Standard

    Zieht ihr eigentlich eure eigenen Trikots an oder zieht ihr die vom Verein an???

  34. #234
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Ich bin diese Saison zu einem neuen Verein gewechselt und durfte mir ein Trikot in den Farben grau, gelb oder blau aussuchen. Unser Ausrüster ist Adidas, daher soll auch ic Adidas tragen. So bekam ich ein Trikot und eine Hose. Vor zwei Wochen hab ich gefragt ob ich ein Alternativtrikot bekommen kann - in schwarz. Das wurde bestellt und müsste bald geliefert werden.


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  35. #235
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von JSG Titan
    Ich bin diese Saison zu einem neuen Verein gewechselt und durfte mir ein Trikot in den Farben grau, gelb oder blau aussuchen. Unser Ausrüster ist Adidas, daher soll auch ic Adidas tragen. So bekam ich ein Trikot und eine Hose. Vor zwei Wochen hab ich gefragt ob ich ein Alternativtrikot bekommen kann - in schwarz. Das wurde bestellt und müsste bald geliefert werden.
    Sicherlich der Idealfall !


    Bei mir sieht es derzeit so aus:
    Ich bekomme ein Trikot vom Verein, welches mir allerdings um Ellen zu lang ist.
    Mein Trainer war dann damit einverstanden, dass ich meine eigenen Trikots tragen darf, obwohl diese:
    1. Nicht von Nike (sondern von Adidas) sind.
    2. Keinen Sponsor auf der Brust haben.

    Finde das sehr gut und ich trage auch meine eigenen Trikots lieber.

    Bei uns gibts einen Sportartikelladen, der auch mein Team ausrüstet, da gibt es immer 3 Paar Sutzensocken für 10 Euro. Da werde ich demnächst wieder aufrüsten!

  36. #236
    Ehemals BastiXXII
    Blickfeld

    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Heinsberg
    Beiträge
    585

    Standard

    Also wir haben ein schwarz grau weißes und ein rot schwarzes Trikot, jeweils von Masita tragen darf ich ansonsten eig. auch meine Trikots, tue das aber nicht weil das Weiße-grau-schwarze dünner ist das rote ziemlich dick und wir ansonsten lilane Aufwärm-T-Shirts haben die ich anziehe wenn es mir zu warm ist.
    (zu warm beginnt bei mir meißtens ab ca.20-25 °
    I wonder if heaven got a Ghetto!

  37. #237
    Amateurtorwart Avatar von Britta
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    262

    Standard

    Also die Langarmtrikots sind alle vom Verein, wie aus die langen Hosen, weil mein Trainer sagt dass vielleicht mal ein anderer Torwart da sein wir dder in lang spielen will und nicht in kurz, deswegen hat er lange Sachen bestellt. Im Sommer undin der Halle spiel ich in meinen eigenen kurzen Trikots und in meinen kurzen Hosen, da sagt bei mir aber auch keiner was, bin da in Hersteller und Farbwahl völlig frei

    RIP
    IGEL
    (7.3.66 - 25.5.10)
    SOPHIA (21.6.01 - 23.610)

  38. #238
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Zitat Zitat von marco95 Beitrag anzeigen
    Zieht ihr eigentlich eure eigenen Trikots an oder zieht ihr die vom Verein an???
    In der Jugend hab ich die vom Verein getragen, die haben damals gepasst. Im Aktivenbereich sind die TW-Trikots irgendwie minimum XL, was mir zu groß/lang ist. Daher trage ich mittlerweile nur noch eigene Trikots, wobei wir nächste Saison wohl neue Trikots bekommen sollen, vllt. kann ich da eins in Gr. L mitbestellen.


  39. #239
    Torwarttalent Avatar von Weitmar45
    Registriert seit
    11.10.2007
    Beiträge
    63

    Standard

    Also ich würde mal dazu sagen gut aussehen ist manchmal schwierig Starke Regenfälle über Nacht und Aschenplatz ... Pützen vor dem Tor uvm...

    Da kann man schonma ganz schnell nicht mehr soo schön aussehn

    Aber ich achte eig immer dadrauf das ich geputzte Schuhe habe saubere handschuhe und eine saubere Ausrüstung (Trikot Hosen Stutzen...)
    Im Moment spiele ich mit Dem Adidas United in Schwarz mit Gold und Weißer Hose und weißen Stutzen...

    Aber sonst großartig achte ich nicht drauf das die Haare perfekt sitzen oder so

  40. #240
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    20.04.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.031

    Standard

    Ich trage im Sommer ein blaues kurzarm Chimera Trikot und sonst ein schwarzes mit gelben Streifen am Arm, um den Hals und das zieht sich dann an der Seite runter und ist unten auch gelb... sieht richtig klasse aus das Teil.
    Geändert von simsalabim (11.04.2009 um 20:20 Uhr)

  41. #241
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Könntest du vielleicht von den beiden Trikots mal Bilder posten, bzw. Links?

  42. #242
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    20.04.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.031

    Standard

    Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
    Könntest du vielleicht von den beiden Trikots mal Bilder posten, bzw. Links?
    Das Chimera, trage ich natürlich mitder passenden Hose
    http://s11b.directupload.net/file/d/...xzyhpc_jpg.htm
    Habe keinen Plan, wie das heißt, oder von welcher Marke das ist, habe nur ein Bild, wo ich es trage....
    http://s10.directupload.net/file/d/1...rkitda_jpg.htm

  43. #243
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Vielen Dank, sehen beide super aus!

  44. #244
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    20.04.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.031

    Standard

    Kein Problem.

  45. #245
    Amateurtorwart Avatar von wiepie86
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Pewsum
    Beiträge
    208
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Soho..
    Also, ich als Frau erlebe ja durchaus immer interessante Dinge vor dem Spiel. Hier Haarspray, da Klammern usw. Ich hab auch schon erlebt, dass sich eine Mitspielerin vor dem Spiel noch mal geschminkt hat .. Naja, scheint aber unter Frauen normal zu sein bzw. bei einigen..

    Ich jedenfalls achte darauf, dass mir meine Haare nicht im Gesicht rum fliegen und sonst alles an der richtigen Stelle sitzt .. Mein Trikot stecke ich grundsätzlich nicht in die Hose, weil ich mich so wohler fühle. Bin sowieso für Trikots, die nicht zu eng sitzen. Ich brauche meine Freiheiten Am wohlsten fühle ich mich in meinen eigenen Trikots, obwohl die vom Verein auch nicht schlecht sind, aber es geht doch nichts über "MEIN" Trikot



    (Auf die Frage, ob die Nationalmannschaft für ihn ein Thema sei): „Nein, die spielen immer mittwochs, da habe ich keine Zeit.“ (Paul Steiner)

  46. #246
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von wiepie86 Beitrag anzeigen
    [...] Mein Trikot stecke ich grundsätzlich nicht in die Hose, weil ich mich so wohler fühle.[...]

    Da kann es aber mit einigen Schiedsrichtern Probleme geben, denn viele sagen zu uns vor dem Einlaufen: "Trikot in die Hose beim Einlaufen, anschließend könnt ihr machen was ihr wollt..."

    Diese Regel ist halt wieder aus purer Langeweile entstanden....

  47. #247
    Amateurtorwart Avatar von wiepie86
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Pewsum
    Beiträge
    208
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
    Da kann es aber mit einigen Schiedsrichtern Probleme geben, denn viele sagen zu uns vor dem Einlaufen: "Trikot in die Hose beim Einlaufen, anschließend könnt ihr machen was ihr wollt..."

    Diese Regel ist halt wieder aus purer Langeweile entstanden....

    Weiß ich wohl, aber bisher hat sich noch kein Schiri darüber beschwert und solange es nur zum Einlaufen is, steck ich das Trikot dann auch in die Hose



    (Auf die Frage, ob die Nationalmannschaft für ihn ein Thema sei): „Nein, die spielen immer mittwochs, da habe ich keine Zeit.“ (Paul Steiner)

  48. #248
    Sina
    Gast

    Standard

    Eingelaufen wird bei uns nicht, ansonsten, wnen der Schiri sagt, Trikot inne Hose, dann macht mans halt... denn bei der 1. Aktion isses eh wieder zufällig draussen ^^ Bin nämlich auch eher ein Vertreter, der sein Trikot aus der Hose trägt.
    Also das man unter Frauen mit HAargummi, Haarband, Klammern und Haarspray arbeitet, finde ich völlig normal, damit man im Spiel nicht anfängt, sich die Haare zurecht zu zupfen..aber schminken?? Geht mal gar nich...

  49. #249
    Chalkias
    Gast

    Standard

    Ich schaue einfach das ich nicht zu bunt aufs Feld gehe. Ansosten stecke ich mir das Trikot in die Hose und gut is. Haare müssen auch einwenig sitzen

  50. #250
    Amateurtorwart Avatar von wiepie86
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Pewsum
    Beiträge
    208
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
    Also das man unter Frauen mit HAargummi, Haarband, Klammern und Haarspray arbeitet, finde ich völlig normal, damit man im Spiel nicht anfängt, sich die Haare zurecht zu zupfen..aber schminken?? Geht mal gar nich...

    Ja, bestreit ich ja auch gar net, dass es normal is. Will ja auch gar net wissen, wie viel Haarspray,- wachs oder ähnliches bei den Männern verbraucht wird
    Das mit dem Schminken is auch schon 'ne ganze Weile her, aber auch schon erlebt. Solange sie sich vorher net die Beine raiseren



    (Auf die Frage, ob die Nationalmannschaft für ihn ein Thema sei): „Nein, die spielen immer mittwochs, da habe ich keine Zeit.“ (Paul Steiner)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Von welcher Marke ist euer Spielhandschuh?
    Von Stratege im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 22:35
  2. Wer ist euer sportliches Vorbild?
    Von Butt im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 211
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 22:33
  3. Euer Lieblingsschnitt
    Von Luke im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 10:51
  4. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 16.05.2008, 12:30
  5. Euer glücklichster Moment im Fußball
    Von fleisch im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 16:34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •