Der Torwart muss einfach Selbstbewusstsein austrahlen...
und wenn das Trikot auf halb 8 hängt und er sonst aussieht wie einer von unter der Brücke dann wird das nichts...
Aber solche Funktionellen Sachen, die nebenbei noch gut aussehen.
Warum nicht?
Der Torwart muss einfach Selbstbewusstsein austrahlen...
und wenn das Trikot auf halb 8 hängt und er sonst aussieht wie einer von unter der Brücke dann wird das nichts...
Aber solche Funktionellen Sachen, die nebenbei noch gut aussehen.
Warum nicht?
Ich achte nur dadrauf, dass meine Klamotten, die ich im Tor anhebe einigermaßen passen und meine Haare in einem normalen Zustand sind.
Aber mich in den Dreck werfen tue ich auch.![]()
Geändert von Roli (11.04.2009 um 18:39 Uhr)
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
echt? auf die haare? auch während des spielsZitat von Roli
?
also auf sowas hab ich jetzt noch nie geachtet...
Ne, nur davor.Zitat von Basco
Im Spiel hätte ich sowieso keine Chance sie in diesem Zustand zu halten (besonders in der Halle).![]()
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
ich achte viel auf funktionalität und das dadurch meist resultierende coolere Aussehen (z.B. n paar Socken über die Stutzen wegen Kälte).
Ich schaue aber auch das meine Haare vorm SPiel sitzen, aber das macht halt das Ego. Deshalb werde ich von meinen Mannschaftskollegen ab und zu als "Model aufm Platz" bezeichnet, aber das stört mich nicht.
Das glaubst du doch wohl selbst nicht..Zitat von D@\/1D
![]()
Das Aussehen interessiert weder Zuschauer noch Trainer.
Also es ist ja gut und schön, wenn man seine Sachen pflegt usw, aber das Aussehen spielt für mich keine Rolle. Ich will mit meiner Leistung überzeugen und nicht mit dem schönsten Trikot.
Auf dem Platz zählt nur die Leistung. Punkt.
Wenn man meint, dass man nur gute Leistung bringt, wenn man toll aussieht, dann viel Glück dabei.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Das ist auch etwas anderes. Die Spielkleidung ordentlich zu tragen gehört bei mir unbedingt dazu.Zitat von Cycoco
Und wenn ich die Wahl habe, nehme ich natürlich Schuhe, Trikots etc die mir optisch auch gut gefallen. Aber wie ich schon sagte: Den Zweck muss die Kleidung schon erfüllen. Heutzutage hat man ja aber eine recht große Auswahl an funktionalen und optisch ansprechenden Ausrüstungsgegenständen.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Und genau deswegen kann man auch die optisch ansprechenderen tragen!!!Zitat von Spideratze
Sehe ich auch so.Ich mein, dass ist ein Vorteil für mich als TW. Ich kann mir meine Trikots selbst aussuchen, solange sie den Vorgaben des Vereins entsprechen, wieso soll ich mir dann nicht Trikots aussuchen, die mir geschmacklich zusagen. Habe auch noch nie ein Trikot gesehen/angehabt, welches mich in irgendeiner Form behindert. Deswegen gehe ich auch nur nach dem Aussehen der Trikots, wenn ich mir eins kaufe.
Ich zupf aber während dem Spiel nicht ständig an mir rum, damit alles schön aussieht und sitzt oder so. ^^
you look good , you play good !!!
Für mich ist es nicht wichtig, was ich trage, sondern wie ich mich darin fühle!
Wenn ich mich in meinen Sachen super fühle und meine Leistungen zeigen kann, dann kann ich wegen mir auch ein lila Trikot anziehen.
Klar, achte ich, wenn es geht, darauf was ich für ein Trikot trage und ob es zu der Hose und den Stutzen passt, aber das ist nebensächlich.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Das halte ich für ein Gerücht...Zitat von bernd franke
und ein absolutes dazu.Zitat von Daniel1991
![]()
Also ich habe immer mein Trikot drüberhängen und immer das Trikot leicht hochgekrempelt.Das musste ich jetzt mal loswerden![]()
Kämpfen !
Bei nem Fun-Turnier hab ich mir die Wangen mal schwarze Streifen gemalt![]()
Wenn man alles gibt, ist alles möglich!
hei!
also ich finde man schaut als torwart nur schön aus wenn man gute paraden zeigt! ob das trikot nun in der hose ist oder nicht ist im grunde wurscht!
irgendwann ist es eh dreckig und rutscht evtl raus!
Ich finde das Aussehn (also nicht zu übertrieben) stärkt das Selbstvertrauen und das fördet dann auch wieder die Leistung![]()
Ich finde es gehört einfach dazu, nicht auszusehen wie der letzte dreck. Man sollte es zwar net übertreiben aber ein bisschen sollte man schon drauf achten.