Ergebnis 1 bis 50 von 358

Thema: Euer Aussehen als Torhüter

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse Avatar von Basco
    Blog-Einträge
    65

Standard

Zitat Zitat von Mondy
    Bei mir hängen Spielbekleidung und Leistung schon irgendwie zusammen...wenn wir nämlich mal verlieren (was diese Saison zum Glück erst einmal vorkam), zieh ich die Klamotten die ich bei dem jeweiligen Spiel anhatte erstmal nicht mehr an . Und umgekehrt genauso: Wenn wir eine Siegesserie haben (was diese Saison glücklicherweise öfters der Fall war) bin ich durch meinen Aberglauben dazu verflucht, jede Woche exakt die selben Klamotten anzuziehen. Ist fast schon nervig, wenn man im Spiel irgendwelche neuen Teile ausprobieren will ...
    das ist eben dann eine wiederum ganz andere psychologische Wirkung, die du damit zu erzielen versuchst. es kommt dann nicht mehr aufs äussere an sich an, sondern was du getragen hast, als ihr gewonnen habt. die wirkung erhält man auch mit orangen stutzen mit lili sternchen, die du dann weiter anziehst, weil er 5x gewonnen habt.

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

Also meine Meinung dazu ist, dass man durch ein normales Aussehen schon mehr Selbstvertrauen ausdrückt. Wenn ich zB nen Torwart seh, der auf dem schönsten Rasen lange Hose und ein uraltes Trikot trägt, da kann man sich meist ein Grinsen nicht verkneifen.
    Aber sowie ich rumlaufe, zB das Tape am Stutzen ist nur funktional. Das die Nike Vapor nebenbei noch gut aussehen, schöner Nebeneffekt. Bei Schuhen: Wenn ich sie gut finde (also vom Tragegefühl usw.), warum sollens dann die langweiligen schwarzen sein, wenn die roten genauso viel kosten?!
    Und ein Trikot, da sind die meisten eh super, ob es nur weiß, rot, schwarz oder pink ist, ist dann auch mein Problem! Torwarthose: nagut, schwarz mit den 3 weißen Streifen an der Seite ... aber auch funktionell!

Ich denke ein Torhüter muss sich einfach wohlfühlen um Leistung zu bringen, und in irgendwelchen potthäßlichen Gewändern fühlen sich nun mal die meisten nicht wohl

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von Predator-Absolute-TW
    Also meine Meinung dazu ist, dass man durch ein normales Aussehen schon mehr Selbstvertrauen ausdrückt. Wenn ich zB nen Torwart seh, der auf dem schönsten Rasen lange Hose und ein uraltes Trikot trägt, da kann man sich meist ein Grinsen nicht verkneifen.
    Aber sowie ich rumlaufe, zB das Tape am Stutzen ist nur funktional. Das die Nike Vapor nebenbei noch gut aussehen, schöner Nebeneffekt. Bei Schuhen: Wenn ich sie gut finde (also vom Tragegefühl usw.), warum sollens dann die langweiligen schwarzen sein, wenn die roten genauso viel kosten?!
    Und ein Trikot, da sind die meisten eh super, ob es nur weiß, rot, schwarz oder pink ist, ist dann auch mein Problem! Torwarthose: nagut, schwarz mit den 3 weißen Streifen an der Seite ... aber auch funktionell!

Ich denke ein Torhüter muss sich einfach wohlfühlen um Leistung zu bringen, und in irgendwelchen potthäßlichen Gewändern fühlen sich nun mal die meisten nicht wohl
    Sehr guter Post. Genauso denke ich auch!

Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse

Standard

Ich achte beim Fußball sehr auf mein Aussehen. Alle Farben und Marken passen zusammen. Meine Haare sitzen perfekt.
    Ich fühle mich dadurch einfach besser und habe mehr Selbstvertrauen...
    ...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer